Hilfe... (Pokemon Platin)

Kann mir jemand ein gutes FlugPokémon sagen? Bin jetzt in Blizach. Es solte aber länger drin sein und recht gut in mein Team passen, dass wiefolgt aussieht:

Panferno: Lv.47
Luxtra : Lv.45
Roserade: Lv:43
Milotic: Lv: 46
Bronzong: Lv:44
Drifzepeli: Lv: 45 --> soll aber raus, weil es scheiss werte (ausser kp) hat...

(gutes team soweit oder nicht?)
Was gibts da für alternativen, die man recht einfach fangen kann, nur bis blizzach, die Fliegen können? Und gits iwie flug boden pokemon die fliegen lernen können? hab nämlich damit ein paar probleme ...Skorgro hab ich schon aber der kanns ja nicht lernen... ( nur zur info: ich möchtes selbst fangen(nur so aus spass)-> heisst ich tausche nicht :D)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 15:49 von kartoffel_93

4 Antworten

ich find staraptor,ixbat und schwalboss gut besonderst ixbat mag ich




mfg

pokepotter

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 17:44 von pokepotter

schwalboss ist erst ab nationaldex oder? und iksbat wäre flug gift, wobei ich schon roserade mit pflanze gift habe. sonst hab ich das auch immer im team wegen hoher init und verteidigung(mit giftstreich etc.) aber wollte mal was neues:) hab auch schon überlegt ob ich staraptor nehmen soll.. hab nämlich ein staravia, welches ich vor driftlon/drifzepeli hatte... gibts sonst gute alternativen im sinnohdex, die fangbar sind?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 22:01 von kartoffel_93

Ich würde Skorgla nehmen weil das ein Flug und Boden Pokemon ist.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sorry, hab nicht gelesen das Skorgro nicht Fliegen erlernen kann.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)