Abkürzung (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ich habe einmal gelesen das es zum Königssitz eine Abkürzung geben soll aber wie finde ich die Abkürzung? und
wie lange dauert die schwangerschaft?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 16:04 von Kessi2000

6 Antworten

Aaaalso... Die Schwangerschaft dauert eine Jahreszeit. Sie beginnt mit dem Tag, an dem dein Mann/deine Frau dich fragt, ob du Kinder willst. Du musst natürlich ja sagen. Schau einfach mal in den Kalender an deiner Wand neben dem Bett, da ist nämlich vermerkt, wann die voraussichtliche Geburt ist.

Die Abkürzung zum Königssitz kommt erst, wenn du die fünf Glocken geläutet und auf den Königssitz hinauf gestiegen bist, um die Glocken nochmals gleichzeitig zu läuten und den Erntekönig zu rufen.

Wenn das Hauptspiel jetzt aus ist, kommt am nächsten Tag ein Brief vom Erntekönig, der dich nochmals zu ihm hin bestellt. Wenn du bei ihm bist, frägt er dich nach etwas, das "reinen Herzens" ist. Und jetzt richtet er den Teleport zum Königssitz ein, damit du ihn leichter besuchen kannst.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 16:21 von hoteldusk

also meistens ist die geburt zwei wochen nachdem dein mann/frau dich nach einem kind gefragt hat, aber steht halt im kalender

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:24 von Horizon

Bei mir hats vier Wochen gedauert. Ich glaub, nur bei den Rivalen dauert es nur zwei Wochen. Da dauert es ja auch nur zwei Wochen, bis die Kinder groß sind, statt zwei Jahreszeiten wie bei dem eigenen.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 16:26 von hoteldusk

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also bei mir hat es wirklich zwei wochen gedauert, deswegen meinte ich auch meistens zwei wochen, es steht zwar auf vielen seiten das die geburt zwei wochen später ist, aber haben auch schon manche gesagt das die geburt erst einen monat später war, bei mir waren es genau 14 tage, am 15. wurde ich gefragt nach einem kind und am 1.kam es dann

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 17:11 von Horizon

Hm, seltsam... Aber Hauptsache: gesund!^^

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 17:17 von hoteldusk

ja schon komisch, aber halt hauptsache gesund;)

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 17:21 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)