Grafik Problem? (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hey schon seit anfang des Spiels habe ich ein kleines problem. Manchmal komm im Spiel solche schwarzen flimmer effekte die echt nervig sind. wisst ihr wieso ? außerdem hab ich eine 1500mb grafikkarte daran kanns also nich liegen...

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 16:59 von StreetFighterX

2 Antworten

wei alt ist die Graka denn?
Ich hatte auch mal so ein Flimmern, dachte, der Monitor haucht bald sein Leben aus, doch an diesem Flimmern war die Graka schuld.

eventuell veraltete Treiber?

also ich habe eine NVidea-Graka in meinem Rechner verbaut miot genau einem GB RAM (DX11-fähig) und ich habe keine Grafikprobleme im Spiel, nur daß vergessen worden ist, Wände und Türen zu texturieren.
(kann dann etwas Schwarzes bewundern)

was ich jedoch habe,
daß die Grafik sich erst aufbaut und es den Anschein hat, als ob ich Hunted mit den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen würde.
Das selbe ist auch bei The Witcher II.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:51 von Kwengie

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
Also der PC ist nocht so alt knapp 1 jahr alles ziemlich neu un so aber ist auch inzwischen eigentlich schon egal weil ich das Spiel sowieso bereits durch hab ;) Dennoch danke für die Antwort

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:10 von StreetFighterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)