cheats (KotOR)

wie geht das mit den cheats bwei mir geht das i-wie nciht6? bitte antwortet sachnelll!

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 17:15 von Mose12

2 Antworten

Schreibe unter der Zeile[Game Options],also unter dieser Überschrift EnableCheats=1 hinein und iwola mit Tab+^ kannst du nun Cheaten!

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Hallo,
ich muss gestehen, ich habe es am anfang auch nicht so richtig kapiert, deshalb werde ich es dir erklären: Du musst in den KotOR Ordner rein gehen und dann siehst du nach etwas stöbern( schau halt in allen ornern) die datei "swkotor2.ini". Die buchstaben "ini" sind halbstark und zeigen ja auch das es eine .ini Datei ist( so wie bei ... . mp3,... .doc usw.). Diese Datei öffnest du und dann scrollst du runter, dann siehst du die worte "Game Options". Darunter fügst du einfach "EnableCheats=1" ein.Das hat den Zweck, dass du mit umschalt+^ oder nur ^ im spiel die konsole öffnest. In KotOR 2 ist die Konsole unsichtbar, und eins wollte ich noch hinzufügen. Einige Items wie den Kopf von HP oder so, gehen erst nach erneuten öffnen des item lagers. Ich hoffe ich konnte dir Helfen^^

ProStreeter

Antwort #2, 07. August 2008 um 11:39 von ProStreeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)