Also ich hab da mahl eine Frage (Sims 3)

Also eig. sind alle sims die in Costa Beach oder wie das heisst verheiratet also die haben ein Haus und sind verheiratet gibt es da einen Weg die dazu zu bringen dich zu heiraten oder so dass man bei ihnen wohnen kann? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 17:14 von sopho

1 Antwort

Also wenn ich das so verstehe : Du möchtest mit einem Sim eine Beziehung aufbauen oder auch mit ihm zusammen wohnen, obwohl er eine Famile hat und verheiratet ist ?

Also :
Du baust einfach (egal ob der Sim verheiratet ist oder nicht, das spielt keine Rolle!) mit einem beliebigen Sim eine Beziehung auf.
In diesem Moment würde dieser Sim ja seine(n) Ehe-Frau/Mann betrügen . Aber das ist egal . Vielleicht ist es bei einem verheirateten Sim etwas schwieriger eine Beziehung mit ihm aufzubauen, aber es funktioniert!
Wenn dein Sim und der andere Sim schon eine sehr gute beziehung aufgebaut haben, schaltet sich irgentwann eine neue Möglichkeit der Interaktion frei :
Du gehst auf "Gemein sein" und dann auf "Bitten, sich von XY zu trennen"
Der Sim trennt sich von seiner/m Ehe-frau/mann .
Dann hast dein Sim die möglichkeit,den anderen Sim zu heiraten, mit ihm Kinder zu bekommen und sogar mit ihm zusammen zu ziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen &
viel Glück mit deiner Sim-Famile (;

LG

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:53 von Sims3fan4ever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)