An alle black ops zocker da drausen ! (Black Ops)

Also da ich vorhabe mir call of duty black ops und modern warefare 3 zusammen holen will hab ich nur ein paar fragen an euch

Okey als erstes geht es mir um den zombiemodus und wollte wissen wie der sich spielen lässt und wieviele zombiemaps(karten) es gibt

Als zweites möchte ich von euch wissen wie der singleplayer modus ist zum Beispiel wie viele waffen gibt es und wie lang ist die story (wie gut) und wie lange habt ihr gebraucht

sagt mir bitte auch die negativen sachen von black ops (falls es wechle geben mag)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 17:16 von gelöschter User

5 Antworten

Also vorerst mal der zombiemodus enthält 3 hauptkarten (1 am anfang 2 freischalten) und es gibt noch 2 DLC´s wo es noch 2 zombiemaps gibt (für xbox schon 3)... Die Kampagne dauert eig nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Die story an sich ist sehr interresant und gut inszeniert und es gibt genug waffen ;)... Neegativ ist nur das es kein quickscope gibt und es zu viele camper gibt

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 17:23 von Aleks007

1. Der Zombiemodus macht spaß und man kann taktisch viel draus machen, standartmäßig sind 3 zombie Maps Vorhanden, den Rest halt durchs kaufen von Map Packs

2. Die story war n bissl verwirrend am anfang aber am schluss checkt man alles und is eig ganz gut. Ich hab vllt eine woche gebraucht, ich hab mir Zeit mit der Story gelassen.

3. Negativ sind leider die vielen Bugs im Zombie Modus wie z.B dass man manchmal über Crawler (kniehohe Zombies) nicht drüberspringen kann obwohl es geht und das manche Zombies nur einen schlag brauchen sogar mit Juggernog (ein zombieperk das dich stärker macht) und man bleibt öfters an kanten usw stecken.

Beim Multiplayer gibts wie immer Camper Noobs und Lucker. Die Waffen sind meiner meinung nach kein bisschen ausbalanciert. Die AK74u zum beispiel is so overpowered dass du nicht mal zeit zum reagieren hast und sonst brauchen ein paar sturmgewehre manchmal nur 2 schüsse um dich zu töten. Frustrierend sind auch noch die vielen Host Migrations und ab und zu is die Verbindung gekappt und du wirst aus der Lobby geschmissen.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 17:23 von Mclarenlover

1. Das ZombieModus ist einfach C00L,
Es sind Circa.9Mappen
1.Kino der Toten
2.Five
3.Deadops
4.Nacht der Toten
5.Verrückt
6.Shi no Numa
7.Der Riese
8.Ascension
9.Call of the Dead
10.Und jetz Kommt noch Shangri La
-------------------------------------
SinglePlayer. eigendlich sehr zufrieden nur Zukurz wie World at War 15 Missionen -.-
------------------
Negativ:NIX
----------
Ich finde einfach BlackOps BESSER!

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 17:28 von boy-1001

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ahja und falls du freunde hasst die das ende wissen sag ihnen sie sollen es dir nicht erzehlen.
und von meiner seite aus nicht all zu schwere platin trophy (falls du ein trophyjäger bist)

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 19:24 von Reznov_77

Shangri-La *__* ey leute wenns auf der ps3 draußen ist kommen wieder neue Trophäen dazu ich kann euch helfen mit der schwersten das ist wie bei call of the dead mit dem paradis diesmal muss ein fokusierstein finden..

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 09:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)