Bilder von Reiner! (AC Wild World)

Manchmal kaufe ich mir ein Bild von Reiner und will es im Museum abgeben aber die Eule sagt dann manchmal das es ein fake ist. Woran kann man erkennen ob ein Bild gefakt ist oder nicht?
Danke im vorraus.
LG Jessi

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 17:32 von Jessi97

6 Antworten

Ich glaube man kann das ganricht erkennen weil alle absoulut gleich aussehen .. wen Fred das 2 mal bei dir ist kriegst du noch eine versicherung und musst ihn das gefakte bild geben und du bekommst glaube ich geld !

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 18:14 von gelöschter User

Musst du nicht also sehen kann man es. Naja nicht SEHEN sonder man sieht s am namen! Ich weiß nicht ob es richtig ist also es kommt auf Namens endung an! Ich hab es mal auf irgendeiner Seite stand!

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 18:58 von Victorica

Musst du nicht also sehen kann man es. Naja nicht SEHEN sonder man sieht s am namen! Ich weiß nicht ob es richtig ist also es kommt auf Namens endung an! Ich hab es mal auf irgendeiner Seite stand!

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:58 von Victorica

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein! Du musst das bild ablegen. (drausen) wenndus wieder einsammelst steht im beutel FÄLSCHUNG.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 19:57 von Legenden-sammler

Kauf doch einfach keine Fälschung, dann machst du auch keine Verluste, hier éine Liste der echten Bilder:
Mucha
Delacroix
Da Vinci
Van Gogh
Sharaku
Velasquez
Manet
Goya
Klimt
Vermeer
Cézanne
Renoir
Degas
Toulouse-Lautrec
Rembrandt
Gainsboroght
Millet
Seurat
Botticelli

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:43 von laura-paula

ja man muss immer warten bis er einmal was echtes auf lager hat

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 21:15 von kerim-l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)