hilfe beim regal bauen (Lost in Blue 2)

Hallo, versuche nun seit ner Ewigkeit das Regal auszubauen und habe es bis zur 2. Sequenz mit dem Sägen und zusammenbauen geschafft. Aber das 3 wo ich das zusammengebaute drehen muß funktioniert einfach nicht habe schon alle möglichen Varianten versucht zu drehen und es dann auf die andre seite zu ziehen, aber komme nie dazu es zusammen zu bauen, da es immer wieder zurückspringt. Kann mir jemand detaillierter beschreiben wie ich dass hinkriege, BIIIIIIIIIIIIITTE !

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 17:56 von ini1279

3 Antworten

hi^^
viel erklären kann man da eig ned, du kannst höchstens versuchen mal nach videos auf you***.com zu suchen (=
soweit ich mich erinnere gibts da ein paar videos zu c:
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:02 von lostinbluefan1

Hay. Also ich muss sagen du bist hier nicht alleine wenn es um das Regal bauen geht. Mir geht es genau wie dir. Ich komme nämlich an der stelle auch nicht weiter. Am anfang - alles easy, aber wenn man dann das teil so drehen muss und so... da komme ich auch nicht weiter. .__.
Auf YouTube hab ich schon nachgeschaut... dort finde ich auch nicht das richtige und in Google generell hab ich es auch schon eingegeben doch dort finde ich auch keine Tipps... Aww.. Ich probiere es schon mindestes das 5te mal heute. -.-*
Ich schaff es auch nicht :c

KiiBax3

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 10:06 von KiiBax3

ich persönlich weiß ja eig nicht, was da so schwer dran is :O
man muss ja nur die stämme drehen und dann, wenn man es auf die stelle legt und es ist richtig, befestigen, indem man auf die beiden hämmer klickt, wenn sie sich in der mitte treffen c;
mfg

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:30 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)