2 Fragen... (Animal Crossing - City)

1. warum? ich hab die brücke erst nach 300.000 Sternis bekommen und den brunnen bekomm ich noch nichtmal, wenn ich noch 600.000 spende... bei mir war jetz schon paar mal resetti weil ich nachdem ich das geld gespendet hatte und danach sogar nochmal um die 100.000... und ich bekomm nix... WARUM?
2. Ich cheks net... hab jetz schon seit einigen tagen rosen (rote) nebeneinander gesetzt... jeden tag gegossen und so... aber ich bekomm keine schwarzen rosen :(
bitte helft mir (bei beiden Fragen) :(

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 17:56 von gelöschter User

2 Antworten

1. es dauert ein wenig bis du die sachen bekommst wenn nicht dann hab ich keine ahnung
2. du bekommst nicht jeden tag welche es ist glück und du musst sie richtig pflanzen zb. so: R: Rose
G: Gras ( nichts )


G G G G G
G G R G G
G R G R G
G G R G G
G G G G G


so hast du gute chancen Hybriden zu bekommen
;)

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn bei dir resetti war, heißt das, dass du vorher nicht gespeichert hast

logisch, dass du dann kein brunnen bekommst, weil deine spende ja nicht´gespeichert wurde, du hast praktisch nichts gespendet :P

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)