Multiplayer: Standoff Trick (RDR)

Hallo zusammen

Im Multiplayer wurde ich in einem Standoff schon mehrmals gekillt, bevor ich überhaupt wegrollen oder sonstiges machen konnte. Daraufhin habe ich dieses Video gefunden, welches genau demonstriert, was ich meine.

&...


Ab 0.35 passiert es etwa.

Weis vielleicht jemand, wie man das bei einem ps3 Controller anwenden kann?


über eine antwort wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 17:56 von spass-boy

5 Antworten

Um nicht gekillt zu werden knall den genau gegenüber von dir ab ,roll dich dann weg und erledige die anderen

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 23:14 von nfszocker03

ja, aber das geht ja teilweise schon gar nicht mehr. weil im video sieht man, dass der spieler schon mit dem fadenkreuz zu zielen beginnt, obwohl erst ready steht. und wenn es dann los geht, hat er schon den kopf anvisiert und der andere hat keine chance mehr.

deshalb ist meine frage: wie kann man schon beginnen mit dem fadenkreuz zu zielen, obwohl erst "bereit" steht?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 00:03 von spass-boy

ok ich erkläre dir mal wie ich es mache also du ziehlst egal wo hin dann drehst du dich die ganze zeit im kreis dann hat er keine chance dich direkt zu killen und wenn du so gut bist wie ich gibst du jedem head-shout...

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja das mit dem vorher zielen geht nur manchmal

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:29 von nfszocker03

ok, ich werde es dann mal ausprobieren ^^

danke für die antworten :)

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 01:08 von spass-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)