schlussfilm (Fire Emblem (2004))

was passiert den am schlusss wenn man den drachen gekillt hat und somit das letzte kapitel geschaft hat

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 17:23 von DarkPharao

22 Antworten

Dann kommt der Abspann und die charakter daten was die so gemacht haben nach dem du durch bist.

MfG
Todeskralle

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 19:49 von gelöschter User

welcher nebenbei immer verschieden je nach unterstützungslevel ist. eliwood und ninian z.B. heiraten bei einem level auf A

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 20:09 von Ryuka

Die Heiraten?
Ich dachte sie geht wieder rüber in die Welt der Drachen?

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 15:23 von Momoko-chan

wie gesagt, nur wenn du den unterstützungslevel von eliwood und ninian auf A hast. dasselbe geht auch mit eliwood und lyn.

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 15:37 von Ryuka

ist ja komisch^^ und was ist mit hector?

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 16:17 von DarkPharao

naja weiss jemand in welcher seite man den film sehen kann ich war im letzten lvl aber das game ist kaputt gegangen

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 16:18 von DarkPharao

mit hektor geht das auch. z.b. mit florina lyn oder farina, aber das auch nur in der hektor saga. und film kann man das nicht wirklich nennen. man sieht nur neue bilder und die unterhalten sich über die zukunft(von wegen kinder und so^^). und danach kommt der abspann mit den ganzen personen was die machen. auch da kann man beziehungen freischalten^^.z.b. bei einem unterstützungslevel von A zwischen lyn und florina gehen sie zusammen in ein dorf und leben da oder dieser held mit isadora; die heiraten auch.

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 18:01 von Ryuka

ist ein bissche kitschig alle heiraten. und was ist mit dem dieb von hector er hatte ja eine freundin die gestorben ist

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 18:58 von DarkPharao

und was ist mit dem dieb von hector seine freundin wurde ja von jaffar gekillt?

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 19:01 von DarkPharao

mit dem dieb habe ich noch nicht viel ausprobiert. aber immerhin jaffar und nino leben zusammen, haben kinder und danach verlässt jaffar sie, da er von kopfgeldjägern verfolgt wird(mein favorite). was das heiraten angeht sind das eigentlich die wenigstens. karla und kann eine geimansame zukunft verbinden, so wie eliwood und hektor.

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 13:23 von Ryuka

HI eerstmal;
Bei mir ist das Problem ich kann Ninian und Eliwood nicht miteinander sprechen lassen und die anderen auch nur ganz wenig!
Bei mir haben glaubig nur zwei leute unter. auf A!
Alle anderen hab ich nur auf C oder D!
Bei mir wollen die nicht miteinander reden, das ist voll dämmlich und ihc weiß nicht was ich falsch mache, denn ich würde soo gerne sehen wie zum beispiel Lynn und Hector oder Ninian und Eliwood Heiraten!
Das wäre mal ne Abweschlung!

Bitte sagt mir doch mal Wie?/Wann? und Wo? ich die miteinander sprechen lassen kann!

Alles Liebe eure Momoko-chan^^
P.S.:Danke im vorraus!

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 23:36 von Momoko-chan

alsoo...an sich ist das gar nicht so schwierig. die beiden charaktere müssen ja wie du wahrscheinlich weißt eine bestimmte rundenanzahl nebeneinander stehen um den unterstützungslevel zu erhöhen. das heißt, wenn du in ein level kommst in dem du z.b. einen trohn oder ein tor einnehmen musst, nimmst du die beiden charaktere mit, eliminierst alle gegner stellst die beinden charas nebeneinander und beendest runde um runde ohne den trohn oder so einzunehmen. alle 10-30 runden schaust du mal ob sie miteinander sprechen wollen. das kannst du natürlich mit mehreren charas machen. allerdings erhöht sich der unterstützungslevel pro runde nur einmal, aber die runden nach dem gespräch zählen auch fürs nächste level. aber sei gewarnt, ein level kann manchmal über 160 runden dauern.(bei eliwood und ninian sieht man übrigens ein süßes bild am ende^^)

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 20:52 von Ryuka

wow!Das werde ich mal ausprobieren!

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 15:56 von Momoko-chan

Ich möchte Lyn und Hector miteinander sprechen lassen aber die wollen nicht mit einander reden,dabei hab ich die schon locker 60 runden nebeneinander stehen lassen.
Was mache ICH nur flasch?
Denn ich bin langsam ein wenig genrevt.

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 02:33 von Momoko-chan

hmm...ich weiß es natürlich nicht aber 100 runden kann man durchschnittlich immer warten. eine andere bedingungen, die es noch gibt wäre, dass ein charakter nicht mehr als 5 konversationen in einem spiel bestitzen darf. am besten du schaust dir einen film an und drückst immer dieselben knöpfe um die runde zu beenden^^(habe ich gemacht). dann geht das recht flott.

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 11:16 von Ryuka

Ist das ganz sicher das die nicht mehr als 5 Konversationen besitzen dürfen pro Figur?
Weil wenn das stimmt weine ich.
Denn ich habe so viele Figuren die sogesehen miteinander reden könnten, das dann aber nicht mehr tun können weil die schon 5 Konversationen hinter sich haben.
Sollte das also echt stimmem haben die Macher echt Sch***** gebaut;Wie kann man denn nur eine begrenzte anzahl an Konversationen pro Figur festlegen?
Das will einfach nicht in meinen Kopf rein.

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 12:11 von Momoko-chan

das liegt daran, wenn du eine figur auf A-level hast(heißt 3 konversationen) wird am ende die beziehund der beiden im weiteren erzählt. deshalb kannst du mit keiner weiteren figur auf A kommen(wäre ja ne dreiecksbeziehung^^), deshalb nur noch max. B. ob du mehre auf B bringen könntest weiß ich aber nicht.

Antwort #17, 22. Juli 2008 um 13:23 von Ryuka

Naja hab mich ja wieder abgeregt,nur war ich sauer weil ich hatteHector mit Oswin und Eliwood reden lassen und als ich ihn dann mit lyndis anreden wollte ging es halt nicht mehr und das selbe auch mit Eliwood und Ninian.
Das hat mit ein wenig aus der Fassung gebracht,baer nun ist ja wieder alles gut^^!

Danke nochmals Ryuka

Antwort #18, 22. Juli 2008 um 17:42 von Momoko-chan

Naja hab mich ja wieder abgeregt,nur war ich sauer weil ich hatteHector mit Oswin und Eliwood reden lassen und als ich ihn dann mit lyndis anreden wollte ging es halt nicht mehr und das selbe auch mit Eliwood und Ninian.
Das hat mit ein wenig aus der Fassung gebracht,baer nun ist ja wieder alles gut^^!

Danke nochmals Ryuka

Antwort #19, 22. Juli 2008 um 17:42 von Momoko-chan

Naja hab mich ja wieder abgeregt,nur war ich sauer weil ich hatteHector mit Oswin und Eliwood reden lassen und als ich ihn dann mit lyndis anreden wollte ging es halt nicht mehr und das selbe auch mit Eliwood und Ninian.
Das hat mit ein wenig aus der Fassung gebracht,baer nun ist ja wieder alles gut^^!

Danke nochmals Ryuka

Antwort #20, 22. Juli 2008 um 17:42 von Momoko-chan

Naja hab mich ja wieder abgeregt,nur war ich sauer weil ich hatteHector mit Oswin und Eliwood reden lassen und als ich ihn dann mit lyndis anreden wollte ging es halt nicht mehr und das selbe auch mit Eliwood und Ninian.
Das hat mit ein wenig aus der Fassung gebracht,baer nun ist ja wieder alles gut^^!

Danke nochmals Ryuka

Antwort #21, 22. Juli 2008 um 17:42 von Momoko-chan

aha das problem hatte ich am anfang auch^^ aber mittlerweile habe ich das spiel so oft gespielt, das ich 50% freihabe von allen konversationen. hat aber ehrlich gesagt jahre gedauert wegen der langen pausen. macht aber immer wieder spaß

Antwort #22, 23. Juli 2008 um 19:08 von Ryuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)