verzierter Stab passt nicht (Black Mirror 2)

hey leute :)
ich hab ein Problem: Ich bin gerade in der Akademie und habe jetzt die drei verzierten Stäbe aus dem linken Raum. Ich hab den vom Sommer und vom Winter schon in die entsprechenden schlitze der Bodenplatten gesteckt. doch bei der für den herbst will das darren einfach nicht machen.
Ich gebe den Befehl und er geht auch hin ganz normal, doch dann bleibt er einfach davor stehen und macht gar nichts.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:06 von Moonflower

6 Antworten

Hi, meine Antowrt kommt zwar etwas verspätet, aber viell. hilfts dir ja was, falls du des spiel dann nicht mehr weitergespielt hast. ich war heute an der Stelle, die du beschrieben hast, und hatte das selbe problem. Die Lösung ist aber ganz einfach: der Stab gehört ja ganz links in die Bodenplatte. Du musst den schlüssel anklicken und dann ganz langsam über die Bodenplatte mit der Maus fahren, bis der Cursor dann rot erscheint. Denn bei mir war es auch so, dass der Cursor immer weiß war, und dann passiert nichts.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 11:55 von dudi2

oh danke für die antwort :)
nein, ich hatte wegen dem problem keine lust mehr weiter zu spielen XD
ich probiers bei gelegenheit mal aus...
vielen dank :D

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:49 von Moonflower

bitteschön :D dann konnt ich dir ja echt helfen, dass du des spiel fertig spielst ;) dann viel spaß noch :D

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:54 von dudi2

Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?
Leider funktioniert das bei mir nicht, die Bodenplatte wird nur oberhalb der Inventarleiste und immer weiß angezeigt.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:11 von Theda94

ja, des is ja des! des war bei mir genauso. erst den schlüssel anklicken und dann ganz langsam so entlang auf der platte, scho fast am inventar, entlangfahren, bis der cursor sich rot färbt. bei mir hat des ewig gedauert, bis ich des geschafft hab,dass ich die richtige stelle getroffen hab.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 11:02 von dudi2

Bei mir hat sich da nix rot gefärbt beim Anklicken des Schlüssels oder der Folie. Ich konnte gestern zum Schluss bei den Optionen im Hauptmenü doch noch die Auflösung umstellen. Danach war die Inventarleiste darunter, und es hat geklappt. Hab gerade zu Ende gespielt und freu mich auf Teil 3.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 19:09 von Theda94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror 2

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 2 (Übersicht)