Päckchen erreichen (GTA Liberty City Stories)

http://www.gtaplanet.de/gtalcs/images/100p/map_...
in dieser karte/map sind die päkchen markiert.
aber ich erreiche das päckchen nummer 20 nicht!
es ist auf dem warte-häuschen obenvom zug...

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:14 von digimon007

17 Antworten

Hol ein PCJ600 Motorrad.

Nimm gut anlauf und fahr die Treppe hoch. Fliegst so aufs Dach.

Nervig sind nur die vielen Leute, die immer im Weg rumstehen. Mit Glück sind aber wenige da, so das du genug Fahrt drauf kriegst um hoch zu kommen.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 10:34 von linao

oder ich kille sie einfach :p

okey,danke:D

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 14:51 von digimon007

Klar, kannste auch.
Wird aber wohl Sterne geben. Und die Bullen sind in dem Spiel sehr Aggressiv.

Falls du noch fragen hast, einfach stellen.

Hab mir in der ersten Stadt auch immer gleich 38 von den 40 Päckchen geholt.
Die anderen 2 (auf kleinen Inseln) kriegt man ja erst, wenn die zweite Stadt frei ist (wegen Boot).

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 19:38 von linao

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
okey,dann frag ich dich dann;)
ich habe das päckchen nummer 20 schon bekommen!
die einen mit der lila jacke und ein drache drauf haben auf mich geschossen und ich bekam 2 stere,da ich jeden da getötet habe...
habe es aber trotzdem geschafft :D

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 21:33 von digimon007

Ja, die anderen Gangs schießen sowie sie dich nur sehen.

Noch ein kleiner Tipp.
Wenn du schon die Avenging Angel Klamotten hast, die es ja automatisch nach ner bestimmten Mission gibt, dann mach die Avenging Angel Mission. Falls noch nicht geschehen.
Kriegst dann in dein Versteck das Kugelsichere Avenging Angel Motorrad. Mußt es aber in Garage abspeichern, sonst ist es weg.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 11:47 von linao

also,wenn ich in der ersten stadt die avening angels missionen mache,bekomme ich vor meinem haus ein motorrad,dass ich lagern muss...

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 21:29 von digimon007

Ja genau. Sofort nachdem du Level 15 geschafft hast ab in die garage damit, sonst isses weg.

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 12:19 von linao

okee.
sieht es speziell aus,oder sieht es wie ein normales motorrad aus?

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 12:25 von digimon007

Naja, abgesehen von der Farbe sieht es wie ein normales aus. Ist aber Kugelsicher.

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 12:32 von linao

muss es in der 1 stadt sein?
man kann ja auch in der 2 stadt die missionen machn,oder?

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 10:37 von digimon007

muss es in der 1 stadt sein?
man kann ja auch in der 2 stadt die missionen machn,oder?

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 10:37 von digimon007

Kannst in jeder Stadt die Avenging Angel Missionen machen.

Belohnung.

1. stadt - Motorrad
2. stadt - Polizei nimmt dir kein Geld mehr bei verhaftungen ab
3. stadt - Superhelden Kostüm

In der 2. Stadt würd ich dir Empfehlen die Love Media Mission zu machen. Da mußt du 16 Fahrzeuge abliefern.

Die Garage befindet sich südöstlich des Liberty Tree Bürogebäudes im Süden von Staunton Island, ist in das Love Media-Gebäude eingemauert und kann nach "Mr. Leone und sein Chauffeur" erreicht werden.

Haste alle 16 geliefert kriegste in die offene Garage der 2. Stadt, dauerhaft ein PCJ600 Motorrad und ein V8 Gohst Auto.

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 11:06 von linao

ich hab geanz von vorne angefangen,denn ich wusste nicht mehr,wo ich welche päckschen ich schon hatte und welche nicht!
ich werde jetzt die missionen der 1 stadt erledigen,bis ich zur zweiten kann!
wenn ich das geschafft habe,werde ich dann alle päckschen der ersten stadt holen!

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 23:53 von digimon007

Ich hab mir immer notiert, welche ich schon habe. Mit kleinen Tipps, wo genau sie sind und wie ich sie erreiche, damit ich beim erneuten spielen nicht ewig suchen muß

In der ersten Stadt kannste sofort am Anfang 38 Päckchen von den 40 holen.
Kriegst Pistole, Schrotflinte und Schutzweste ans Versteck. Ist recht nützlich.

In der 2. Stadt kannste sofort 29 von den 30 Päckchen dort holen. Plus die 2 restlichen aus der ersten Stadt. Hast dann also insgesamt 69.

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 10:11 von linao

also,nachdem ich das haus von den einen explodiert haben lassen,hol ich mir die 38 päckchen!

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 21:31 von digimon007

ok aber wie komt man in die zweitee stadt

Antwort #16, 12. September 2011 um 21:37 von semih123

man kommt in die zweite stadt,wenn man alle missionen gemacht hat.
am ende musst du deinen boss fahren und dann von der polizei abhauen.
das machst du,indem du durch die brücke "springst"

Antwort #17, 13. September 2011 um 01:21 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)