vedoblen (Oblivion)

gehet der trick nur auf dem pc oder auch ps3 x-box


hier der link:&feature=related


danke im voraus



:-)))

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:24 von supermof

4 Antworten

ja schon aber ich kenne ihn jetzt nur als schriftrollen trick ob der auch so funzt wie im video, ka einfach ausprobieren

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:11 von Pokefreak19

ja er geht nicht ich glaube ich mach das falsch und der mit den schriftrollen geht auch nicht :-((((

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:10 von supermof

klar geht der mit den schriftrollen du musst es nur richtig machen

Wie man Doppelt:
Um mit dem Cheat zu starten braucht man 2 Identische Schriftrollen.
Öffne das Inventar rüste dich mit den Rollen aus, klicke die Rollen 2x an und dann schmeisse das Item weg, dass Du doppeln willst.
Wenn man jetzt das Inventar schliesst, sollte das Item doppelt auf den Boden fallen.

Erneut Doppeln:
Um dies zu wiederholen, muss man wieder ins Inventar gehen, auf die ausgerüsteten Rollen gehen und das Item, dass man erneut verdoppeln möchte wieder auf den Boden schmeissen.

Anmerkungen zum Doppeln:
Je mehr Rollen man gleich hat, desto mehr wird übrigens gedoppelt, also nehmt nur soviele Rollen mit, wie Ihr auch Items verdoppeln wollt.
Sinnvoll ist das ganze, wenn man z.B. Edelsteine verdoppelt, die man danach teuer verkaufen kann.

Achtung:
Mit dieser Methode kann man keine gestohlenden Items verdoppeln, auch geht dies nicht mit manchen Quest Items sowie manchen sehr seltenen Items.

so, hab ne ausführliche anleitung zu dem thema gefunden hoffe es hilft dir weiter ;)

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 17:10 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja danke mach es später

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:33 von supermof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)