Old Worlds Blues (Fallout - New Vegas)

So habe es geschaft kann warscheinlich am 19.7 au Online wolte aber fragen weis man ob man da auch nach Ende noch rein kann also so wie bei Honey Hearts.
LG Rascal_04

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:37 von Rascal_04

6 Antworten

Geil seit wann heißt das Honey Hearts? xDDDDDDDD

ok ok eig heißt das Honest Hearts xDD


XDDDDDDD Honey Hearts ---> Honig-Herzen xDDDDD

zur Frage: ich glaub das wissen wenige

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:28 von Philipp010

Ja ok da habe ich mich blöderweiße vertippt xD
Wäre aber au mal en Cooler name für en DLC^^
Ja ok aber weist du es vllt weil du sagtest das wiessen wenige?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 21:44 von Rascal_04

ich denk mal das wird noch keiner wissen naja außer die entwickler und so deswegen wenige das spiel ist ja noch nichtmal draußen

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 10:00 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Schade ich will da nich irgend eine geile waffe wegwerfen müssen und dann nich mehr holen naya werde ich dann sehe ok danke Philipp010

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 12:24 von Rascal_04

Doch doch, man kann nach dem Ende von Old World Blues wieder zurück ins neue Gebiet, das habe ich aber auch schon einige Male gesagt. Es wird sogar eine Art Wohnung geben, die sich "the Sink" (zu deutsch: die Spühle) nennt.
Und zu Rascal_04's letzter Antwort: Man musste noch nie in einem Fallout-Addon gefundene Gegenstände am Ende "wegwerfen", die Addons sind doch größtenteils dafür da, um neue Gegenstände zu bekommen.

Ach ja: "Honey Hearts" fand ich übrigens auch sehr gut. xDDDDDD

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 17:14 von Nothin_but_Weedsmoke

Sorry habe des dann vieleicht überlesen.
Ja ich meinte wegen Überlastung weil wenn es da 20 Neue Waffen und 10 Neue Rüstungen gibt die alle um die 15 wiegen und dann noch Medzin u.s.w muss man sich ja manchmal entscheiden deswegen.
Das man des wegwerfen muss weiß ich ja habe F3 mit allen Add-Ons und bei NV bald au 2 daher.

danke xD

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 19:07 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)