Die 7 neuen Charakteren (Yu-Gi-Oh Evolution)

Moin.
Wie kriegt man die beste Beziehung zu den 7 neuen Charakten, u.a Yuki Judai usw.

Danke,
ich werd auch sicher ne Frage von euch beantworten können, wenn ihr eine habt ;)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:45 von chriscrossy

6 Antworten

meinste jaden usw. oder schattenreiter

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 15:05 von Roxas_Ventus

ok ich hab nachgeguckt du meinst jaden also mann muss sandwiche geben bis er 7 herze hat bei 8 herzen bekommts du seine rezeptdecke
hier was alle für sandwiche mögen:

Jaden: Jaden ist der einzige Duellant im Spiel, der alle Sandwiches liebt (außer Schicksalssandwich)

Syrus: Syrus mag besonders Shrimps-Sandwiches aber auch andere, doch keine scharfen Sandwiches.

Chumley: Chumley hasst Fleisch, deshalb isst er nur Fisch-Sandwiches.

Alexis: Alexis mag nur süße Sachen. Sie kann Sandwiches mit starkem Geruch nicht ausstehen.

Zane: Zane isst nur einfache Sandwiches. Alles andere kann er nicht leiden

Bastion:Bastion isst nur gemüse.also gemüsesandwiches

Chazz:Chazz ist nur luxuriöse sachen z.b.:trüffel,tofu,lachs kaviar.schokolade

ACHTUNG!
Nicht Pharao vergessen (die Katze)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:35 von Roxas_Ventus

geh in dein zimmer zum schreibtisch da steht datenbank da kannste gucken wie viel herze die haben

ich hoffe das helft dir weiter :)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 15:37 von Roxas_Ventus

mein ich leider nich :D
so dumm bin ich auch nich :D

Aber trd danke..

Ich mein wenn du mit 3 Chara's von der 1.Seite alles durch hast, bekommst du 7 [?] .. (ja glaub schon) neue Chara's :D ..
z.B Zenyudai Yuki, Senyome usw.
Der eine sieht so aus wie Dr. Crowler.
Sry, wusste nich wie das ich das beschreiben sollte.. :D

Wisst ihr was ich meine?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 18:13 von chriscrossy

Achsooo :D

Alles geklärt :D

war meine eigene Doofheit :)

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 18:19 von chriscrossy

Komm neue chara wann?

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 11:56 von marco564

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)