xbox Allgemein-Fragen (Halo Reach)

Also, mich interessiert hauptsächlich der Online-Modus der Xbox.

1. Was bringt mir Xbox-Live Gold? Und kann ich ohne Gold auch Spiele online spielen?

2. Ein Freund von mir kann sich mit seinem erstellten xBox live Profil nicht einloggen, er hat keine Mitgliedschaft, aber irgendwie sollte man ja am Anfang kurz kostenlos können(wir habens bei ihm mit Halo 3 und Black ops versucht.
pls Problemlösung

3. Wo/wie/wann kann man sich für ein Halo 3/Reach Turnier anmelden? Und wie läuft das ab? Mein Freund und ich sind richtig gut; Und ich meine nicht "ganz ok, schon über dem Durchschnitt" gut, sondern: "wir werden beide (Splitscreen) immer irgendwas mit 1. und 2. mit extremen Abstand" gut.

:D Danke

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:56 von Like2help

13 Antworten

1. bei gold kannst du dir demos,spielerbilder,alte spiele und vieles mehr runterladen ausserdem mit all deinen freunden reden
und online spielen.ohne gold kannst du in keine partys gehen und auch nicht online spielen beitreten

2.das könnte an seiner internet verbindung liegen oder das die datei fehlerhaft ist da ich nichts detailiertes darüber weiß.


3.von einer anmeldung beim reach turnier weiss ich nichts aber ich würde da nicht beitreten den das sind richtige suchtis die nichts anderes tun als halo spielen

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 04:42 von gelöschter User

Es gibt zwischen Splitscreen und online einen riesen Unterschied.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:21 von Hyozanryu

1. ohne gold kannst du nicht online spielen und co wie schon erwähnt

2. ja anfangs gibt einen monat xbox live gold gratis zum testen und wenn ichs richtig verstanden habe meinst du onlien spielen mit den spielen halo und co dann ists klar geht nur mit gold mitgliedschaft.

3. von reach turnieren hab ich noch nix gehört auserm am 7.7 war der bungie day das war so was ähnliches aber sonst kenn ich sowas nicht und,


es gibt (zum glück immer seltener nach meiner sicht) suchtis die spielen reach so gut und oft iwie unfair das es einen schon ankotzt.
zb. hinter ne ecke mitn partikel oder schrotgewehr warten und dann niedermähen oder aber auch mitn schwert so gut sein das man denn nie erwischt. oder was am schlimmsten ist solche leute die sich mitn scharfschützengewehr an irgenteinen ort verziehen wo man sehr schwer biss gar nicht hinkommt (gibt es ja solch spielstellen die buggen) und man brauch kaum die hand iwo vorstrecken haben die einen schon abgeschossen und die munition geht ihnen nie aus ^^

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 19:56 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hasse typen die die DMR haben 3 kopfschüsse = TOD immer so weiter ohne ende deswegen hasse ich DMR slayer das dümmste in halo ey das macht doch garkein spaß

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 03:41 von gelöschter User

airbeter# stimmt es gibt echt so leute die machen nur 3 schüsse und tot da fragt man sich wie dies machen naja klar immer auf kopf aber ist dennoch ziehmlich schwer

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 09:43 von NeuRegiment

ja das mein ich ja

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 17:55 von gelöschter User

3 Hit Kills mit der DMR gibt's nich ;)

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 19:10 von noah077

was! na klar gibs das 3 schüsse mit der dmr auf den kopf und du bist tod ist mir schon scheiße oft passiert

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 21:45 von gelöschter User

wenn du 2 controller hast geh mal benutzerdef. spiel nimm ein dmr und wirst sehn wenn du genau auf kopf zielst bist mit 3 schüssen weg

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 00:43 von NeuRegiment

es sind 4 mit der DMR und 5 mit der Pistole.
3/4 zum schild weg und einer fürs leben.
die 3/4 kann man irgendwo landen und der lezte geht nur am kopf, sonst braucht man noch einen.
und das hab ich schon oft ausprobiert, weil ich nähmlich meinem freund bewießen habe, dass ich ihn ohne irgendwelche tricks mit 4 schüssen töten kann.


und zu 3.: online ist ganz was anderes- als ich damals das erste mal h3 online gespielt hab hatte ich immer ein volltreffer verhältnis von -15. und gegen meine freunde 2 gegen 2 offline hatte ich immer amok wahnsinn und co.

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 11:52 von John_117

Man braucht mit dem DMR und der Magnum mindestens 5 Schuss, bei vollem Schild.

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 13:05 von Hyozanryu

bei DMR 4

bei magnum 5

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 13:09 von John_117

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 13:09 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)