Cheater Arlarm! (Mario Kart)

Hilfe!Kennt ihr diesen Cheater:Zoo(dreiSterne)York(dreiSterne)?Ich erkläre erst mal was passiert ist:Erst einmal kam der Countdown...3...2...1...Booooooom!Bob-Omb Explosionen überall!Grüne Panzer von hinten!Zoo York war riesig und hatte Stern und rammte alle Mitspieler!Kennt ihr ihn zufällig?Achja:Er hat nicht versucht zu gewinnen!Hilfe!

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 19:14 von luigi6

3 Antworten

Meinst du im Wi-Fi?

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 19:34 von gelöschter User

natürlich meint er das

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:59 von 1pokemon

Die hatte ich auch noch nicht. Aber wenn ich einen Cheater entdecke, gehe ich nach dem Rennen raus und nehme einen neuen Raum. Mit Cheatern machts keinen Spaß!

Gegen legale Abkürzungen hab allerdings ich nichts einzuwenden, also auch das Springen über eine Schlucht wie in DK Skikane oder DK Bergland zum Beispiel. Das kann jeder und ist auch nicht gefahrlos, schließlich kanns auch mal schiefgehen.

Nur bei Leuten, die im Onlinerennen echte Glitches nutzen (Wario's Goldmine -> Pipejump, Vulkangrollen -> um den Berg fahren, Pilzschlucht -> am Berghang um den Berg hüpfen, etc.), oder Leute die mit Hacks cheaten, da krieg ich echt nen Hals.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)