Waffe *grins* (Rune Factory 2)

Welche Waffe... ;)

...findet ihr persönlich am besten für die 2. Generation ?

Kurtzschwert, Magie, Langschwert, Lanze oder Axt

entscheidet euch jetzt.. xD
ihr müsst nich antworten aber wäre nett wen ihr es tun würdet ^-^

-Jeder der das spiel hat kann antworten :P

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 19:27 von -elyon-

20 Antworten

oha :o
ich kämpf am besten mit dem speer, aba nur bei den endgegnern.. in den dungeons nehm ich immer ein langschwert, aba auch manchmal ein kurzschwert... fürs kämpfen nehm ich eig nie ne axt oder nen hamma...
speer: belvarose
langschwert: katzbalger
kurzschwert: platinum oder prachtschwert^^
mfg

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 19:34 von lostinbluefan1

ah okay thx für dei antwort xD

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:48 von -elyon-

kein problem ;D ich finds lustig, fragen zu beantworten, ka why :D

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 11:29 von lostinbluefan1

Ich nehm den Defendor, möcht aber auch gerne einen Katana haben. Die sind aber nur mit sehr hohem Schmiedelevel machbar. Das allerschwerste lässt sich nur mit Lv.99 auf Maximum verbessern! Davon träumt man...

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 16:42 von Ultra-Super-Yoshi

defender hab ich vergessen xD ich hab gewusst, dass es doch noch was besseres gibt xDD oder gibts da noch was stärkeres? hab scho lange nimma gespielt ;o) ich schmied die mir ned, ich kauf die bei tanja c;
auch wenns zieeeeemlich teuer is :D

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 18:02 von lostinbluefan1

ja die sind sehr teuer ..

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 14:52 von -elyon-

hab etz den namen raus: vollstrecker xD

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 15:02 von lostinbluefan1

Ja. Es gibt sogar mehrere Waffen, die auf dem Defender aufbauen. Der hat ne regelrecht Evolutionsreihe: Broadsword - Steelsword - Defender - Cutlass - Durandel.Zur zeit habe ich den Cutlass.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 15:32 von HollowLuigi

:o
ich schmied eig ned so viel xD
das mach ich immer erst wenn ich mit dem spiel fertig bin ^.^
das ist genau so wie beim kochen xDD
bin aba sowieso schon fast das 3. mal durch ^^

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 17:47 von lostinbluefan1

3mal? Nicht schlecht. Ich kann erstmal nicht weiterspielen, da mein DS hin ist. Man kann nicht mehr nach oben laufen, weil das Steuerpad hinüber ist.

Welche Frauen hattest du immer geheiratet und welches Kindesgeschlecht gewählt? Hast du dich immer Kyle genannt und die Kinder Aaron/Aaria?

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 18:51 von Ultra-Super-Yoshi

viele fragen :o
also ich hab: mana, ceci und yue geheiratet. kinder sind immer mädchen und heißen wie ich xD ich hab mich eig immer keith genannt (lost in blue)
du kannst doch auch mit dem touchpen spielen, oder?

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 12:10 von lostinbluefan1

Hast du das mal versucht? So kann ich nichtmal ´nen Ork besiegen.

In welchem Lost in Blue gab es denn einen Keith?

Was bringt es, Yue zu heiraten? Bei den meisten gibt es ja irgendwelche Vorteile.

Und ich habe beim ersten mal Mana(Macht wohl jeder) geheiratet und beim zweiten mal Julia. Bei Mana hatte ich einen Jungen(Aaron)
und mit Julia ein Mädchen(Molly). Und gehießen hatte ich immer Kyle.

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 16:09 von Ultra-Super-Yoshi

Ich hab beim ersten mal Cecillia geheiraten :P ( ohne das spiel durchgespielt zu haben )
und jetzt (das 2. Mal) hab ich Yue geheiratet

Yue zu heiraten bring eigentlich keine vorteile ^^
Das einzige was ich weiß das Yue Gordon´s Schwester is !

Dan is man mit Gordon, Dorothy, Cammy usw. Verwandt .. ^-^

aber Vorteile daran das ich Yue geheiratet hab
hab ich noch nich gemerkt

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 18:10 von -elyon-

ne ich auch ned, sie hat genau so wenig vorteile wie mana oder sonst wer :o wenn du rosalind heiratest, bist du ja auch nicht automatisch reich :O
yue fand ich einfach putzig, wenn sie rot wird (:

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 18:28 von lostinbluefan1

Wenn man Julia heiratet, ist das tägliche Bad für Kyle kostenlos. Allerdings muss man wieder zahlen, wenn man später das Kind spielt.

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 09:34 von Ultra-Super-Yoshi

wenn man alicia heiratet, sind auch die vorhersagen und die wünsche, was das wetter angeht, kostenlos. als kind muss man dann aber auch zahlen :b

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 11:21 von lostinbluefan1

also gibts doch vorteile :D
naja als kind nich mehr ^^

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 12:06 von -elyon-

Kind hat dafür den Vorteil, das man von Douglas was zu essen bekommt, wenn man den Schmiede-Unterricht besucht hat. Und man passt durch die Zäune und kann die Inschrift auf den Statuen lesen. Dafür ist es schwer, wieder in den Arbeitsrythmus rein zu kommen, nachdem nachdem Zeitsprung alles versaut ist. Zudem ist das Kind ja auch viel weniger ausdauernd als der Vater.

Antwort #18, 17. Juli 2011 um 12:15 von Ultra-Super-Yoshi

mh stimmt auch wieder ;)

Antwort #19, 17. Juli 2011 um 12:23 von -elyon-

aba das aufleveln ist wiederum leichter als beim vater ;D
beide modi haben vor- und nachteile^^

Antwort #20, 17. Juli 2011 um 18:00 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)