Teemo auf AS oder AD!? (LoL)

Hallo Community,
Ich würde mal gerne Wissen,ob ihr Teemo auf AS oder auf AD Spielt.Von AP habe ich nie viel Gehalten.Auf AD macht er wirklich sehr guten Schaden,aber auf AS kann er AA Spammen ohne Ende,und ist zudem noch ziemlich nervig...
Da ich mich nie Entscheiden kann,Spiele ich immer ein Spiel auf AS und eins auf AD.
Also? :-)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 19:44 von cokes

8 Antworten

Du spielst ihn gut..

Man sollte hn auf beides spielen wie Twitch, Xin Zhao; Vayne usw.

Denn: wenn man schwarzes beil schattenklingen Beinschienen und ein Tank Item (Warmorgs) kann man eigentlich alles killen

Also machste alles richtig

Mfg Raketenkrieger

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:40 von Raketenkrieger

Cool.Danke für die Schnelle Antwort,Raketenkrieger.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:42 von cokes

mal ein anderer Vorschlag spiel mal AP Teemo mit rabbadons Nashorszahn rylais und anderen AP items das ghet auch übel ab



sonst würde ich ad as hybrit spielen

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 22:59 von Kindskopf96

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Früher war Teemo auf Damage richtig krass, er hat sich dann über die Zeit entwickelt und nun spielt man ihn lieber auf Speed und AP, mit den richtigen Items (Rabadons, Nashors Zahn) kriegste mit deinem Gift jeden Gegner schnell kaputt

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 22:46 von Rairon

Ich habe jetzt mal dieses Build Probiert,und es ist einfach das BESTE mit Teemo.
1.Berserkerschuhe.
2.Madreds Blutschnitter.
3.Klinge der Unendlichkeit.
4.Leiden.
5.Leiden.
6.Leiden.
-------------
Gute Mischung aus AP,AS und AD.
Zudem noch sehr Preisgünstig.
Teemo auf Full AP zu Spielen,ist sinnlos...WOW!Dann machen die Pilze statt 700,900 Schaden...!
Ist auch nicht so der Knüller.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 00:25 von cokes

cokes dein build ist eine gefailte add-dmg variante...

was ist add-dmg: zusatzschaden durch items

mein build:
1 berserker boots
2 madreds
3 ende der weisheit
4 schwert des göttlichen (steck es auf platz eins wenn du gegen jax spielst)
5 leiden oder ein defance item oder blutdürster
6 schwarzes beil


man kommt auf ein extremes angrifstempo und haut halt noch gift jeden schuss und 42 durch ende der weisheit und madreds und jeden 4ten 100 bonus magic dmg
leiden = gegner fängt weniger davon ab ( item ist unbrauchbar oder nicht empfehlenswert wenn kein gegner auf magic res geht)
durch 5(bei blutdürster) und 6 haut man dann sowohl magic als auch normal schaden.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 02:17 von steffen4404

Ok,danke trotzdem.Dein Bulild werde ich gleich mal Ausprobieren.

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 11:49 von cokes

ich zock teemo so:

1.berserker schuhe
2.nashors zahn
3.leiden (oder blutdürster)
4.hextech gunblade
5.frosthammer
6.irgend ein item das passt (stärke der dreieinigkeit, klinge der unendlichkeit usw.)

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)