SPOILER! was haltet ihr vom ende nach dem abspann? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

nach dem ersten abspann kommt ja das richtige ende wass hieltet ihr davon?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 17:39 von bomber007

8 Antworten

ich fand das ende enthielt nochmal n paar nette entwirrungen, von der überraschenden wende mal ganz zu schweigen

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 19:38 von SuicideBean

snake hat überlebt das war ein geiles ende

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 19:51 von badger20

Ich fand das Ende viel zu lang! Ich bin fast eingeschlafen und ich habe alle 3 teile durchgespielt, ich weiß also, wovon die da reden.

Die Zwischensequenzen waren mir immer schon zu lang bei Metal Gear Solid. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt bei diesem Spiel, habe es heute durchgespielt und fand es einfach nur klasse...Besonders der Bosskampf gegen Crying Wolf hat es mir angetan! Klasse, echt!

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 20:06 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
habt ihr das spiel etwa schon durch?

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 20:06 von fischbroetchen

Ja, sonst würden wir jetzt nicht über das Ende philosophieren, oder^^

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 20:33 von Liberty-Snake

ja ich selber fand es auch richtig geil außer das ocelot nur so getann hat ihr wisst schon was ich meine will nichts verraten.

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 20:12 von bomber007

Ich fand das Ende war RICHTIG (na gut ) geil ! Das mit Raiden war fast zum weinen . Schluchzzzz...

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 20:34 von Postfach-

mehr dramatik wäre gut gewesen ich meine in denn anderen teilen konte ich wenigstens viel weinen in teiel 4 habe ich nur ein mal geweint und die könten ein spiel rausbringe wo man denn richtig Otacon spielt also nur Helfen halt

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 01:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)