Gekreuzte Blumen (AC Wild World)

Hey ich wollte fragen wie man blumen in acww kreuzt. Neulich habe ich eine blaue blume gefunden und hätte gerne mehr davon und noch andersfarbige. Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus!
LG LoveAnimalCrossing

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:06 von LoveAnimalCrossing

5 Antworten

http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten

Dort müsstest du deine antwort finden und noch antworten zu anderen fragen & ich hoffe ich konnte helfen !

LG

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:09 von gelöschter User

Ich habe auch schon viele verschiedene Arten von Blumenkreuzungen. Die größte Wahrscheinlichkeit, dass du diese Blumen bekommst, ist, wenn du dir ein Blumenbeet anlegst, also z.B. mal 5 Tage hintereinander alle Blumen im Laden leerkaufst, dann hast du schon 35 Blumen! Dann müssten bald welche wachsen!
Viel Glück!

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:27 von Hobambo

wenn du blumen kreuzen willst solltest du viel Geduld haben, das kann zwischen 1 Tag und mehreren Wochen dauern.
(Spreche aus Erfahrung)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 21:30 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aufjedenfall musst du sie nebeneinander pflanzen:

Rosen:Liebesrose+Liebesrose=Schwarzrose
Liebesrose+Unschuldsrose=Pinkrose
Liebesrose+Bernsteinrose=Sonnenrose
Unschuldsrose+Unschuldsrose=Lilarose
Schwarzrose+Lilarose=Blaurose
Schwarzrose+Goldkanne=Goldrose

Tulpen:Papageitulpe+Papageitulpe=Römertulpe
Papageitulpe+Triumphtulpe=Gengjertulpe
Papageitulpe+Viridoriatulpe=Wildtulpe

Veilchen:Alpenveilchen+Alpenveilchen=Heinveilchen
Alpenveilchen+Hornveilchen=Stiefmütterchen
Pfingstveilchen+Pfingstveilchen=Duftveilchen

Primeln:Kissenprimel+Kissenprimel=Kugelprimel
Kissenprimel+Gartenprimel=Sumpfprimel
Kissenprimel+Aurikel=Zwergprimel

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 09:25 von gelöschter User

Danke an alle! (:

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:02 von LoveAnimalCrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)