HILFE biite (FF X)

Also ich habe 2 fragen:
1: ich schaff es nie dieses al bhed ding mit der ab-projektileinheit zu besiegen.Wie schaff ich das endlich?
2:wie bekomm ich anima?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:09 von Zunami

12 Antworten

1.Trainiere beim Reisebedarf solange,bis Lulu die -Ga Zauber beherrscht.
Im Kampf solltest du also unbedingt die Projektileinheit entfernen und Blitzga wirken.Falls du Lichtschleier/Mondschleier besitzt,kannst du sie per "Benutzen" einsetzen.Falls nicht,ist es auch nicht weiter schlimm.
Hier wirken auch Gemetzel,Holosiderit und Element-T (natürlich mit drei (oder notfalls auch mit zwei) "Blitz-Zeichen").
Ansonsten kannst du deine Mitglieder "anfeurern" und "Sammeln" einsetzen.
Wenn du Yunas und Ixions Ektsase voll hast,kannst du zwei mal Mjöllnir benutzen.Da dies ein Strom-elementarer Angriff ist,kann sie schon 9.999 Schaden zufügen.
2.Du musst in jedem der sechs Tempel den versteckten Schatz gefunden haben.Falls du in einem Tempel den versteckten Schatz vergessen haben solltest,kannst du,nachdem du über das Flugschiff verfügst,jederzeit die Tempeflprüfung wiederholen.Nur falls du den Schatz in Bevelle nicht mitnimmst,kannst du Anima vergessen,da du nach Bevelle nicht wieder zurück kannst.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:56 von hakipower

Zun schau Youtube wie du Anima bekommst. Hab ich auch gemacht ;D

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 21:45 von Anqelika_

Ohne Anima gibt es auch kein Magustrio.
Mal abgesehen davon Mug macht bei mir eh immer was sie will :P
Und ohne Magustrio bekommst du auch nicht Yunas Solariswaffe.
Solltest du einen Schatz vergessen haben z.B. in Besaid. Solltest du dich auf das Schwarze Valvaris gefast machen. Im Tempel von Macalania wartet die schwarze Shiva später auf dich. Nimm dich in acht vor denen wenn du noch nicht bei der Monsterfahrm trainiren konntest solltest du vorläufig die finger von den Schätzen in den er wähnten Tempeln lassen falls du die vergessen hast.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 22:03 von BlazeFox

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Schatz in Bevelle.

viele denken immer, das man den Schatz dort verpassen kann und dann Anima nicht mehr kriegt, weil man ja später nicht mehr in den Tempel kann.

Den kann man aber nicht verpassen. Die Truhe steht mitten im Weg.

UND, man kann nicht an der Truhe vorbei ohne das sie geöffnet wird.

Das wissen viele nicht. Aber vorbeischmuggeln geht nicht. Sowie man in die nähe der Truhe kommt, geht die automatisch auf.

Der Schatz für Anima in Bevelle ist damit der einzige schatz, den man beim ersten Besuch eines Tempels zu 100% bekommt.

Die anderen kannste schon mal verpassen. Kannst sie ja später holen. Aber in Bevelle kriegste ihn sofort zu 100%.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 10:18 von linao

Was ist dann mit der Truhe gegenüber der 100% Truhe? Ich war mir sicher das da auch Animas Siegel Symbol kamm nachdem ich sie geöfnet hab.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 10:31 von BlazeFox

Da ist nur ne Ritterlanze für Kimahri drinn. Die Truhe hat aber nichts mit Anima zu tun.

Wichtig ist nur die Truhe mit dem HP Sphäro, die im Weg steht.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 10:51 von linao

Im Lösungsbuch ist beschrieben,dass die Schatztruhe mit der Ritterlanze,der versteckte Schatz für Anima ist,doch das ist ein Irrtum^^

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 11:35 von hakipower

Wen ich in allen tempeln des von anima gemacht hab bekomm ich anima dan einfach so oder muss ich da was machen

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 17:46 von Zunami

Du musst anschließend zum Tempel Baaj,welches du per "Suchen" beim Flugschiff finden kannst (Koordinaten hab ich grad nicht im Kopf).

Bevor du aber IN den Tempel gehen kannst,musst du noch einen alten bekannten Boss besiegen.

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 18:03 von hakipower

Welchen?

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 21:26 von Zunami

Diesen Reisenfisch vor dem man am anfang des Spiels geflüchtet ist

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 21:29 von Anqelika_

Lol geos gyno oder so oder?
kannst du mir ein typ gegen efrye geben

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 00:02 von Zunami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)