Battlefähiges Trikephalo (Pokemon Schwarz)

wollte mir ein trikephalo für wi-fi machen und wollte fragen wie kriegt ihr das am besten hin?man muss ja das richtige wesen haben und die richtigen DVs also fangt ihr das pokemon so lange bis alles richtig ist oder züchtet ihr es?(mit fangen mein ich natürlich kapuno xD)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:20 von Kevin0701

11 Antworten

züchten ;) wozu hab ich denn wohl 20 dittos mit unterschiedlichem wesen? :D

ich hau das poke mit dem richitgen ditto(mit einem ewigstein) in die pension und mache 4 eier.(2 andere pokes im team sind: flieger und flammkörper/magmapanzer-poke)
nach dem ausbrüten renne ich zur metrostation zum typen mit blauen haaren, der dv-checker. xD nun wird er immer eines meiner pokes bewerten. die erste bewertung bezieht sich auf den gesamtwert der dvs, die zweite bewertung auf den besten wert, den das poke hat.
sagt er mir bei der ersten bewertung sowas wie "Das Potenzial dieses Pokémon ... hm ... liegt weit über dem Durchschnitt." oder "Hier sehe ich ... ein ... hm ... wirklich ganz herausragenes Potenzial." und bei der zweiten bewertung "Es ist ... hm ... es ist in dieser Hinsicht ganz fantastisch."(26 bis 30 dvs) oder "Da kann sich niemand mit ihm messen."(=31 dvs), dann geht es mit dem poke in den zug. ^^ da gehe ich einfach zum einzel und nehme mir das kapuno und 2 andere random pokes mit. wir wollen ja nicht gewinnen, sondern die dvs herausfinden. ;) wenn ich im kampf drin bin, gehe ich auf den staus von kapuno und rechen mithilfe dieses rechners die dvs aus:
http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner

liegen die wichtigsten werte(in dem fall spez-ang und init) mind über 25 und die reslichen über 20 habe ich mein kapuno gefunden. ^^ ich könnte nun weiterzüchten mit diesem kapuno und es gegen das kapuno in der pension austauschen um ein noch besseres zu bekommen, aber darauf habe ich eig nie lust… :P
sind die dvs ausgerechnet fliehe ich aus dem kampf und beginne mit dem ev-training.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:20 von gelöschter User

Züchten und dv kann man kaum beeinflussen Ev aber schon ^^ dv sind so zu sagen die gene die vorliegen ev die punkte di eman zusätzlich verteilen kann ein gutes wesen wäre mäsßig was den spezial angriff erhöt und den angriff sänkt ich würde

du solltest dan hier trainieren für die ev´s

für spezial angrif

Maracamba Wüstenresort + 2
Symvolara + 2
Lichtel Turm des Himmels + 1
Pygraulon + 1

bei iniative

Barschuft Orion City (Surfer) +1

bei spezial angriff würd eich 252 punkte geben
bei iniative auch 252

und dan noch bei einem wert 6 punkte das is das maximum was geht sobald du das gemacht hast kannst du gegen pokemon kämpfen die du willst vorher nicht sonst gehen die spezifichen ev´s an ander stellen z.b 20 evas noch an angriff das wir bei trikephalo abe rnicht trainieren ^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 21:22 von gelöschter User

dvs kann man beim züchten mit einem machtitem beeinflussen…
aber NIE 2 machtitems usen, das geht schief. ^^'

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja wie gesgat kaum beeinflussen man kein ein heiteira nicht auf angriff bringen es ist und bleib ein kp pokemon das meine ich damit ^^

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 21:34 von gelöschter User

das pokemon einen so viele wege zum kämpfen bietet ev,dv,wesen auf sowas hab ich früher nie geachtet.ok danke.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:47 von Kevin0701

Ukantorkiller
könntest du mir ein paar Ditto ausleihen?

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 16:16 von Titornmurai

wie wäre es mit selber fangen? :x
ich habs ja schließlich auch hinbekommen…

außerdem besitze ich kein wifi…

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 20:35 von gelöschter User

Außerdem @ Ukantorkiller du würdest die nie wieder bekommen :D

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 21:47 von gelöschter User

Ich bin ehrlich wen, ich ausleihe dan meine ich auch ausleihen!

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 23:08 von Titornmurai

Ich bin seit einer halben Stunde in der Riesengrotte und da kommen nur Piepi, Keifel, Sonnfel, Lunastein, und Metang aber kein einziges Ditto!

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 15:54 von Titornmurai

doch jetzt kam da eins, aber nur eins!

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 16:03 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)