Suche geile Skillz! (Monster Hunter 3)

welche skills sind am geilsten
sagt mal eure favorits thx im voraus EUER BARTEIMUS

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:24 von Barteimus

6 Antworten

beste ohrenstöpsel
schärfe +1
erwachen
gesundheit +50
göttlicher schutz

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:54 von gelöschter User

gibst ne rüssi wo man die sachen alle bekommt oder muss man sich die meisten skillen?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:59 von Barteimus

es gibt jeweils rüstungen die 1 oder 2 dieser fähigkeiten haben.
aber keine hat alle ...
du kannst dir natürlich eine dieser fähigkeiten skillen aber ich würd mir halt die rüssi machen die die fähigkeiten auch von allein hat.
beste ohrenstöpsel zb. helios+
erwachen = ala oder lagi +
gesundheit +50 rathian
schärfe +1 helios + oder jho

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
als ob alter, sei nicht so naiv XDDDDD man kriegt das alles nur einzeln, außer bester ohrstöpsel und schärfe +1 sind in helios-rüssi

mein wunsch-set wäre das hier:

schärfe +1
bester ohrstöpsel
angriff +++
schnellschärfen
elementangriff hoch

:P dann wäre monsterhunter ein traum mit dem set :P

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 21:21 von Race-Pro1804

Man bekommt auch Schäre+1 und Erwachen zusammen, ich bin mir nicht sicher aber es müsste so sein:

Kopf:Totenschädel
Brust:Helios
Arm: Ala oder Lagi (Je nachdem was mehr erwachen bringt)
Hüft: Vangis
Bein Ala oder Lagi ("" "" "" )

Der brustschutz und der hüftschutz haben Rumpfstärken, also werden die skills des Brustschutzes verdreifacht, dadurch hat man Schärfe+1

In alle freien Slots tut man erwachen dekos rein und einen Talisman mit erwachenfähigkeit skills. Dann müsste es klappen ^^. Ich probier das gleich mal aus.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:09 von Alatreon01

k mach das

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)