Bitte klicken!FRage ist wichtig°! (AC Wild World)

1.Ich hab 50000 sterntis bei animail crossing und will jezt sicher
gehen,das ich nichts falschmache!Ich will ein geldbaum haben also das geld habe ich schon und bevor ich was mache wie pflanze ich denn einen geldbaum?Welche schritte muss ich machen?(Bittte ausführlich erklären)
2.Sirgrid die immer sonntags kommt und weisse und roterünben verkauft?Was mach ich denn mit den rotrüben und weisssrübnen,kann
ich sie einpflanzen oder was?BItte helfen was machr mann mit dennnen?
3.Meine stadt sieht so langweilig aus!wie bekomme ich sie cool?
Kannn mann die stadt nicht änderen?oder so!
4.Pelly sagt immmer mit der umwelt zu wenig bäumne,dann hab ich welche gepflanzt dann hat pelly gesagt zu viele bäume und dann
hab ich welche gefällt dann hat sie gesagt mehr grün was meint pelly damit?

AUf antworten wäre ich glücklich und sag danke wenn ihr antwortet wichtig für mich:-)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:47 von Schneeeis

6 Antworten

Mit 4 meint er Blumen bei den andern kenn ich mich nicht so gut aus

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:51 von kingofcool

2. Rotrüben zum Wincis Rüben wirr warr bei den Tipps^^
1. Goldschaufel, Axt.
Baum fällen, aushohlen, und sofort Geld rein.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 22:17 von Smiley-Miley09

Ih glaube für den Geldbaum braucht man auch eine Goldenegieskanne!

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 09:11 von Victorica

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke an alle sagt schneeis!
Habt mir sehr geholfen:-)

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 09:25 von Schneeeis

Nee. Goldkanne braucht man dafür net.. Geht auch ohne. Aber die Chance auf den Baum steigt zu 12,3%, wenn du die kanne benutzt. Und bei allen 5.000 Sternis + gibts auch nochmal die erhöhung zu 10,00%,
WENN du das zu den 10.000 Standard tust.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 20:21 von Smiley-Miley09

Und zu 3. . . .
Pflanze viele Blumen. Bäume aller Art und wenn du es Tropisch magst, kannst du ja Palmen in die Stadt Pflanzen. Kannst Wege aus deinen Designs machen. Es gibt viel zu tun.
PS: Sterni-Bäume solltest du einen Pflanzen, erst wenn der andere ertig ist, solltest du einen neuen machen. Weil da sonst nix dranhengt.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 20:26 von Smiley-Miley09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)