Das Mysterium (Infamous 2)

Vorsicht, SPOILER! Nich lesen vor du inF2 durch hast
!
!
!
!
!
!
!
!
!
Ich möchte einfach mal Wissen was ihr denkt.
Wird Cole vom Blitz am schluss reanimiert ( wiederbelebt) oder ist es das entgültige zeichen das er tot ist und seine seele in den himmel gefahren ist (oder andere Theorien für inF3)?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:53 von Tigrexbrother

12 Antworten

Ich tippe eher auf einen 3. Teil. Durch diesen simplen Blitz bleibt das Spiel eben im Gespräch.

Dafür war das Böse Ende eher für´n A****, oder?

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 22:40 von Mantrix

ja das böse ende fand ich garnicht gut...ist zwar nur ein spiel aber man bekommt richtig mitgefühl^^ armer zeke

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:24 von ali-ali

jo, böses ende ist irgendwie kacke, aber andererseits wäre der 3te teil ja voller conduits und alle hätten mega kräfte, aber da cole dann wohl eh schon die bestie ist und dadurch imba stark ist, wäre das wohl alles öde. oder man nimmt n neuen helden was auch kacke wäre^^

n dritter teil mit dem guten ende wäre wohl besser

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 19:25 von HawkHawk

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
@ HawkHawk also man könnte ja dann mit Kuo weiter spielen und muss am ende des spiels gegen die neue bestie (cole) kämpfen :P
(sofern man nach dem bösen ende im zweiten teil geht)
des glaub ich zwar selbst weniger aber wäre doch eine idee xD

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:29 von ali-ali

@ali-ali

Beim bösen Ende ist Kuo Cole´s rechte Hand. Wieso sollte sie sich gegen ihn stellen?

@ HawkHawk

Ein dritter Teil mit dem Bösen Ende des zweiten Teils hätte wahrscheinlich zur Folge, dass Cole aus irgendeinem banalen Grund den Großteil seiner Kräfte verliert und man die wieder zusammen suchen müsste.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 19:57 von Mantrix

@ Mantrix
Achso, stimmt. Hab ich vergessen. ;)

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 20:01 von ali-ali

ich tippe mal es gibt dann zwei inFamous 3 einmal Infamous 3 gut und einmal inbFamous 3 böse =/ was auch irgentwie kacke waähr... ich fand das böse ende auch shit... aber man hat richtig mitgefühlt =)...

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 13:41 von cena2

@ cena2
wieso sollte es 2 InFamous3 geben,es gab ja auch nur ein Infamous2, man sollte es so machen wie bei Infamous2, dass man die Option Infamous2 weiterspielen in InFanous 3 wählen kann

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 17:13 von Vrano

Ja das wäre besser das man z.b am anfang auswählen kan gut oder böse oder man muss wieder eine entscheidung treffen wie bei infamous 2

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 13:03 von SSJ-SonGoten

Es gibt Theorien(keine Fakten, gelesen im Wiki) dass Singleplayer die gute Story fortführt und Multiplayer die böse Story. Im Multiplayer kann man sich dann einen eigenen Conduit machen. Ich glaube das sind eher Hoffnungen, aber wär cool.

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 17:36 von bio-hazard

jo auf jeden fall das mit dem Multiplayer wäre echt geil!

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 11:40 von cena2

Ich habe den Blitz als das Ende verstanden, den Schlussstrich vom Ganzen. Es könnte aber auch sein, das Cole dann zurückkehrt, als letzter Conduit und, aufgrund der Vorkommnisse, von der Regierung gejagt wird (ähnlich wie das böse Ende)
Man hätte hier wieder die Auswahl zwischen Schurke/Held (Soldaten töten/nur fesseln etc.)

Ich fand das böse Ende geil, klar war es beschissen, aber ich fand es literarisch gesehen gelungener als das gute, da diese Co-Existenz von Conduit und Menschen ausgeschlossen wurde, wohingegen sie beim guten (Zekes letzer satz) ausgeschlossen wird, da Conduits "auch Menschen sind".

Ich selber verachte multiplayer, da so gut wie jedes game verschissen wird, wenn man multiplayer spielen kann :P
Okay, ONLINE Multiplayer ist was anderes, aber 2 player auf einer konsole, da hab ich schlechte erfahrungen gemacht (ausser halt halo oder lego star wars etc. :P)

Es MUSS einen dritten Teil geben, das spiel hat mir wirklich sehr gefallen, erinnert mich an ne Mischung aus Spiderman 3 und Force Unleashed (das ist so^^)

Kennt wer noch ähnliche? Batman natürlich, das habe ich aber auch schon auf platin durch XD

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 19:17 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)