Tesla Raketen (Infamous 2)

In der Mission 14 (Versorgung von Ascenion oder so) soll man die Tesla raketen von einem Traffo zum nächsten schießen. Nachdem der erste wieder angesprungen ist, find ich den Zweiten nicht und auch keine Hinweise.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:01 von Simmus95

4 Antworten

Normalerweise siehst du ein Kreissymbol am Bildschirmrand. Wenn das Symbol an den unteren Ecken herumgurkt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der nächste Trafo in der entgegengesetzten Richtung ist.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 22:43 von Mantrix

aha. Moment wie soll man darauf kommen, das das Ziel ENTGEGEN der Markierung liegt ?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 22:04 von Simmus95

Steuere die Tesla-Rakete ein paar mal kurz rauf und runter. Ist der nächste Trafo vor dir, ändert die Markierung ihre Position auf dem Bildschirm. Ist das nicht der Fall, dreh die Rakete einfach mal um und steuere sie in die entgegengesetzte Richtung.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 06:52 von Mantrix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
danke hat funktioniert ^^mann muss dem punkt folgen und am besten nach dem traffo gucken, da hats bei mir geklappt :D

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 13:11 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)