Shynis (Pokemon Perl)

Gibt es einen Trick, schneller Shynis zu bekommen?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 17:47 von Pantimimi-Fan

4 Antworten

Nein nicht das ich wüsste. Naja, durch Cheats natürlich schon aber ich glaube du meintest auf normalem Weg.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 19:55 von gelöschter User

Naja ... Mit cheatmodul oder durch züchten, das dauert aber seeehhhr lange bis mal eins ein Shiny ist. habe lange gebraucht bis ich ein Shiny GLumanda bekommen habe.

Hoffe ich konnte helfen. GLG

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 19:58 von spielefanw

Danke schön. (Sony-G, ja, ich meinte ohne cheaten)

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 20:27 von Pantimimi-Fan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nimm den trick mit dem pokeradar ist viel einfacher als alles andere
ich habe nämlich alle meine shiny pokemon so bekommen die anleitung dazu steht hier:
Zuerst gehst du zum Supermarkt und kaufst dir ca. 200 mal Top-Schutz und einige Pokébälle (oder andere), falls du diese Methode öfters anwenden willst. Dann registrierst du deinen Pokéradar, damit du ihn nicht immer neu anwählen musst.Du gehst jetzt am besten zum Pokémoncenter, und suchst dir die stärksten Pokémon, die die meisten AP besitzen. Jetzt kannst du zu der Stelle gehen, die dir genannt worden ist, nämlich wo sich der Schwarm aufhält. Bist du jetzt in diesem Gebiet, suchst du die größte Hohe-Gras-Fläche, die hier vorhanden ist. Hast du sie gefunden, stelle dich in die Mitte.Setze Top-Schutz ein. Setze Pokéradar ein. Das wäre jetzt mal der Anfang jetzt kommen die Regeln, die du einhalten musst, damit deine Kette nicht bricht.
wichtig:- sobald ein Top-Schutz abgelaufen ist, müsst ihr sofort wieder einen einsetzen
- in Reichweite des Pokéradars (8 Felder) bleiben
Anleitung:
Von mir ("Kurzanleitung")
1. Stellt euch ins hohe Gras
2. Setzt den ersten Top-Schutz ein
3. Aktiviert den Pokéradar
4. Geht zu einem Grasstück, das wackelt (ohne die weißen Striche!)
5. Wenn dies euer gewünschtes Pokémon ist, dann gehe zu Schritt 6. Sonst flüchte, laufe 50 Schritte und beginne nochmal bei Schritt 3
6. Besiegt es! Nun wackelt wieder Gras. Jagt nun immer eurem Pokémon hinterher!
7. nach ca. 40-45 Pokémon werden die Chancen auf ein Shiny enorm steigen!

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 16:37 von Black_Empoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)