Eigene Charaktere erstellen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich habe soeben gelesen das man eigene Charaktere erstellen kann. Darauf freue ich mich riesig :D Hier nochmal der Text, aber auf Egnlisch:


Complete Character Creation & Customization – Appearance and attributes can be customized such as model body, face, hair, attire, fighting style and more! Additionally fighting style and special moves can be selected.


Quelle: http://dragonball.namcobandaigames.com/ultimate...

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:30 von Saadocore

25 Antworten

Cool! :D

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:39 von dragohan97

du ast dich verlesen nicht erstllen man kann sie bearbeiten und atacken gesicht haare und all den kram anpassen ;) :S

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 21:47 von vuka_55

aber da steht doch complete character creation

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 21:49 von Saadocore

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja chars kannste erstellen und bei denen attacken, attribute, gesicht, körper usw verändern also hast dich nicht verlesen

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 22:35 von gelöschter User

ja das meine ich doch auch ne ;) das wird ja das letzte dragonball spiel von Spike ich glaube die geben sich extra viel mühe und wir haben ja schon millionen mal immer mit den gleichen charakteren gespielt da wird es auch mal zeit eigene zu erschaffen :D

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:38 von Saadocore

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Aber die meinten erstzens doch im video das man das nich kann uund diese complete charackter... heiíßt doch komplete ckarackhter kreazionn und es wurde nicht bestätigt das mann charackter erstellen kann ? oder

aber wenn jaa wers geilll und schick mri doch ein link wenn du dir so sicher bist ;)

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 22:38 von vuka_55

der link steht unter der Frage ;)

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 22:40 von Saadocore

und Complete Character Creation hei´t doch nciht automatisch das man sich selber ckarackter erstellen kann oder sry ich bin nicht der beste in englisch xD

oder wwas meint ihr ?

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 22:41 von vuka_55

Complete Charactere Creation bedeuetet: Komplette Charaker erstellung, das heisst aussehend Kampfstil Ultimtive Attacken usw..

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 22:44 von Saadocore

also ich bezieh mich nur auf den link und bei complete charackter creation heißt für mich das man einen char komplett kreieren kann aber solange der mode nicht gezeigt wird kann ich sich nicht 100% sicher sein

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 22:45 von gelöschter User

ACHSOOOOOOOOOOOOO jaa dann... aber ihr wisst das wiki nicht immer die wahrheit sagen kann zwarbis her schon abr ich will das die ein video oder so reinstellen wo man das shene kann wäre dcoh cool oder ?

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 22:45 von vuka_55

Villeicht kann man ja beides machen :)

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 22:45 von perfect_cell

ja aber die quelle oben ist ja von namcobandai also sollte es schon stimmen, weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann wie man den körper von goku ändern soll

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 22:47 von gelöschter User

ja und ich kann mir nicht vorstellen dass man freezer Hosen anziehen kann :S XD

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 22:50 von perfect_cell

ballermann1987 du hast recht ich war google übersetzer und da steht auch creation = erschaffung schafung und soo...

sry :D

also kann man sich jetzt eigen charackter erstelln oder wiee ?

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 22:52 von vuka_55

wenn die uns nicht verarschen dann kann man das :D

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 22:54 von Saadocore

Ja ich hoffe schon :DDDD ich würd mia ein hässliches monster erstellen XD

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 22:54 von perfect_cell

auch wenn da steht das man ein kompletten. har erstellen kann, glaub ich das nicht. das wird so sein wie in den anderen spielen. kleidung, attacken und items zur verbesserung werden da sein nicht mehr. ich finde das auch blöd mit der erstellung. dann macht jeder einen der dem lieblingschar ähnlich aussieht, wahrscheinlich den selben kampfstill wie der lieblingschar hat. dann noch speed wie baarta und krapft wie ein ssj4 und abwehr wie ein wehraffe, fail. ist zwar ne witzige idee , aber komplet an dragonball vorbei. die sollen sich auf ne geile story konzentrieren, mit allen möglichen chars damit die story komplett wird. dann geile maps, wie namek (+namek zerstört), erde (landgebiet, stadt, geberge, wüste , am meer, eiswelt (sowas wie in dbz rb2), wald ) und vieles mehr.

Antwort #18, 14. Juli 2011 um 09:14 von Goku1ragingblast

da steht aber auch das man haare, körper, gesicht,attribute, kampfstyle usw ändern kann und ich bezweifle das man das alles bei einem char wie goku machen darf, soll der dann ein gesicht wie krilin haben oder haare wie broly, ein körper wie boo und den kampfstyle von piccolo. und wenn ich dann seine attribute wie schnelligkeit, kraft und verteidigung ändern kann hab ich das was du beschrieben hast. und wenn sie clever sind verhindern sie overpowerd chars. das man halt den erstellten nicht superschnell, superstark und mit superverteidigung machen kann

Antwort #19, 14. Juli 2011 um 10:59 von gelöschter User

genau und dann am besten verglitchte attacken nutzten, damit man auf gar keinen fall gewinnt.

Antwort #20, 14. Juli 2011 um 12:00 von Goku1ragingblast

lol Wieso soll man mit Attacken Verlieren

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 13:33 von AlboTheKiller

nein du hast es nicht verstanden, wenn man seinem char jede attacke und superangriff geben kann, dann nehmen die am besten die attacken die verbuggt sind um vorteile zu bekommen

Antwort #22, 14. Juli 2011 um 13:57 von Goku1ragingblast

Also ich glaube schon dass man einen eigenen character erstellen kann, weil das wär doch blöd dass man den charas die haare ändern kann !

Antwort #23, 14. Juli 2011 um 14:30 von perfect_cell

Leute, ich glaube ihr habt das alle falsch verstnanden/interpretiert. Ich glaube nämlich das man sich einen Char. machen kann. Man kann sich dann das Aussehen aussuchen sprich Haare, Gesicht usw. Und dann kann man den Kampfstil wählen, also eher aktiv oder passiv also ob man mehr Kämpft oder mehr verteidigt. Und dann hat man die Wahl zwishcen ein Paar Attacken die dann zum Stil passen. So habe ich es interpretiert.

Antwort #24, 14. Juli 2011 um 16:37 von Saadocore

glaubst kann man auch monster mahcen wie freezer ,cell usw. :D?

Antwort #25, 14. Juli 2011 um 18:38 von perfect_cell

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)