Paar Fragen zum Spiel (MW 3)

Hallo,ich habe einige fragen zum spiel:
1.es wurden ja schon ein paar bewertungen abgegeben aber woher habt ihr die informationen um darüber eine beurteilung abgeben zu können?

2. Wie wird das Spiel sein ich hab gehört das der multiplayermodus ganz gut sein soll stimmt das und wie ist der rest so?.

3.ist es besser als Black ops oder MW2?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:31 von gelöschter User

2 Antworten

1.Das ist noch der Hype keine Bewertung

2.Woher haste den die Infos über den mp ? O_o erste infos über den mp gibts erst am 2.9.11 und der rest dürfte ganz nice werden spec ops mit Survival und mehr und bessere missionen und ein längerer sp

3.Definitv besser als black ops und als mw2 ma sehn es wird sicher so wie mw2.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke! zu 2: ich hab es irgendwo mal gehört das der multiplayermodus ganz gut sein soll ka woher ^^

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)