Fehlende Rüstungsteile (MH Freedom Unite)

AlsO ich wollte mir eine YKk Rüstung machen, aber ih kann mir keinen Helm und keine Gamasche kaufen... Mir fehlt nichts, sondern man kann die Rüstung nijt mal beim Schmied ansehen, Hüfte und Rumpfpanzer oda wie das heißt schon. Was muss ich machen, um den Helm freischalten?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:37 von ROB_INvisible

5 Antworten

Dir fehlen wohl noch Items.
Also musst du wohl noch nen paar machen bis du das fehlende Item hast. Dann werden die übrigen Rüstungsteile freigeschaltet.

Ich vermute mal das dier Das Kut-Ku Ohr fehlt...
(nur so nebenbei xD)

Das bekommst du am besten indem du diesen Kranz auf YKK´s Kopf kaputtmachst und ihn dann noch fängst.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:39 von Kaixela

um den helm und die gemaschen freizuschalten musst du dem kut ku ins gesicht hauen (am besten mit hammer) bis seine ohren kaputtgehen dann kriegst du in der belohnung kut ku ohr mit dem du dann gemaschen und helm freischalten kannst.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dankeschön ^^

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 21:42 von ROB_INvisible

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol voll gedisst XDD

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 09:53 von stan_marsh

manchma bekommst du auch kut ku ohr wenn du ne schallbombe auf den kopf wirfst

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 14:45 von Jan_the_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)