Wie bemerkt man das es Solaris-Waffen sind? (FF X)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:46 von Anqelika_

20 Antworten

Wenn du eine Waffe bekommen hast,in der die Ability "Null-Ap" und drei freie Slots enthalten sind,kannst du dir sicher sein,dass du eine Solaris-Waffe besitzt.
Um die nervige Ability "Null-Ap" wegzubekommen,musst du die entsprechende Marke und das entsprechende Siegel finden.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:49 von hakipower

oke gut bin gerade dabei mir das Solaris-Siegel zu holen. muss dazu diese sch*** Fang Fang Chocobo trinig machen -.- ich krieg das nicht hin >_<

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 21:52 von Anqelika_

Als ich das erste Mal Fang Fang Chocobo machen musste,war ich sehr genervt und es hat mir unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet.Doch je öfter man Fang Fang Chocobo macht,desto einfacher wird es.
Ich freue mich sogar immer wieder,wenn ich Fang Fang Chocobo mache,um das Solaris-Siegel zu bekommen:P


Doc das Mini-Spiel welches ich absolut nicht ausstehen kann ist die gottverdammte Schmetterlingsjagd >.<

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 22:19 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die schmettelingsjagt is pobeleinfach find ich^^ das ausweichen in der Donnersteppe find ich schwerer oder das Kaktor Rätsel in der Sanubi Wüste.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 00:22 von BlazeFox

Also das mit dem Blitze-Ausweichen kann ich ja noch verstehen (also ich persönlich mag es^^),aber das Kaktor-Rätsel?
Ich bitte dich,DAS ist popeleinfach...das ist im Prinzip nur Von-einem-Ort-zu-einem-anderen-Ort-Gelaufe^^

Wie aber schon geschrieben:Ich kann die Schmetterlingsjagd einfach nicht leiden.Und die Belohnung ist ja auch nur für einen perfekten Spielstand wichtig,oder man kämpft einfach sehr gerne und oft mit Kimahri...aber wer tut das schon?

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 00:30 von hakipower

Schmetterlingsjagt ist das einzige was ich noch nie geschafft habe.

Alles hab ich durch. Schmetterlingsjagt aber hab ich mal probiert und dann nie wieder.

Kimahri hab ich eh nicht benutzt. Wär aber mal schön seine Solariswaffe zu haben. Aber Schmetterlingsjagt? Oh Gott.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 10:24 von linao

Das rätsel mit dem Kaktor auf Reisen fand ich Schwirig.
Und Schmettelingsjagt is simpel man kann doch rot von blau unterscheiden und die Schmetterlinge sind immer am Selben Platz.
Ich hab es auch gerne gemacht als ich die starken Monster aus dem Wald holen wollte für die Fahrm, geht schneller, einfacher und man bekommt auch gleich noch nen Preis^^
Meie Hauptcharaktere sind Tidus, Wakker und Yuna (ich liebe die Bestias^^) vileicht noch Auron der Rest der Truppe is mir egal.

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 12:53 von BlazeFox

Das Problem ist nicht,ob man die Schmetterlinge voneinader unterscheiden kann oder nicht...es gibt auf beiden Strecken immer eine klitzekleine Stelle,an der man scheitert,weil so viele Schmetterlinge auf einmal rumfliegen und die Kameraperspektive für´n A**** ist (war bei mir immer so).

Natürlich war auch ich schlau genug,die Schmetterlingsjagd mit dem Fangen von den Monstern zu verbinden...habe alle dort vorkommenen Monster gefühlte 50 mal gefangen...

Naja,nervige Mini-Spiele machen FFX nunmal aus^^
Aber nur zu einem kleinen Teil :P

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 12:59 von hakipower

Ich bin immer logger im Zickzack gelaufen da weicht man ihnen am besten aus an schmalen stellen. Spielt ihr mit Steuerkreuz oder Analogstick?
1 - max. 2 Kämpfe darf man sich leisten.

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 13:34 von BlazeFox

haki ist eh ein kranker, weiler sich aufs Chocobo Fang Fang freut ich will noch immer keinen Chocobo reiten, weil der scheiß Chocobo die Züchterin und diese h*******n Vögel mir ein Krontroller gekostet haben!Worüber ich noch immer wütend bin ich habe zum glück 2 Playstation2 und 4 Kontrolen :) Immer auf FF Mini Spiele vorbereitet!

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 14:16 von DonPersien

Bei Lulus Extase Atacke hab ich inzwischen bei allen für ffx benutzten Kontroller die Gummi oberfläche zerschunde auf dem Rechten Analogstick :-(

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 18:36 von BlazeFox

Du benutzt extra ein Controller,um FFX zu spielen?

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 18:51 von hakipower

Hahahaaa ^^

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 18:55 von DonPersien

Kimahri ist bei mir schon stärker als Auron aber muss man dafür wirklich diese schei* Schmetterlingsjagt machen? D:

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 19:07 von Anqelika_

Kimahri stärker als Auron?
o.0
Da ist doch was schief gelaufen xDDD

Wie dem auch sei,ja du musst die Schmetterlingsjagd in zwei Gebieten schaffen (nachdem du über das Flugschiff verfügst),damit du das Jupiter-Siegel bekommst,was für das Upgrade der Solaris-Waffe so wichtig ist.

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 19:12 von hakipower

Naja ich werde das schon i-wie schaffen -.-
und ja Kimahri ist bei mir stärker als Auron, da ich ihm so aufgelevelt hab xDDD

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 19:24 von Anqelika_

Lass dich nicht davon abschrecken,dass wir hier die Schmetterlingsjagd verfluchen,denn wer weiss,vllt. wirst du es als außerordentlich einfach empfinden^^

So,ich glaub,dann is erstmal Schluss für heute^^

Antwort #17, 14. Juli 2011 um 19:27 von hakipower

Naja man mus ja nicht mehr Kontroller Schunden als nötig hab mit 3 verschiedenen Kontrollern schon gespielt.
Ich spiel das Spiel ja nicht nur auf der PS2 sondern auch übern PCX 2 Emu.
daher auch die Cheat frage ^^
Abropo Cheat Ich hätte ja gern mal ne Schwarze Bestia AN MEINER SEITE XD

Antwort #18, 14. Juli 2011 um 21:03 von BlazeFox

Hab ´nen Haufen solcher Vids gesehen...
Schwarzer Bahamuth gegen das Schwarze Magus-Trio
Das Magus-Trio war absolut machtlos WtF o.0
Oder man kämpft mit der schwarzen Valfaris unter Wasser gegen den Himmelsdrachen xDD

Wenn man Cheats zum Spass benutzt,find ich´s ok,aber wenn man Cheats benutzt,um alle Stats in nullkommanichts auf 255 bzw. 99999,bzw. 9999 werden zu lassen,find ich echt richtig be******en.

Antwort #19, 14. Juli 2011 um 21:16 von hakipower

Blaze, aber das mit den Schwarzen ist bearbeitet bin ich mir sogar ziemlich sicher z.B. mit SonyVegas

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 06:28 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)