Directx Error (Just Cause 2)

Ja leute ich hab mir das spiel bei steam gekauft und sofort installiert,aber wenn nich jetzt ins spiel gehe und auf neues spiel gehe kann ich nur denn schwierigkeitsgrad auswählen und dann stürtzt es ab und es kommt eine fehlermeldung wo irgendwas mit Code 17 und directx error steht.

Wie bringe ich das jetzt zum laufen,meine daten:
Geforce 9500gt
AMD Athlon x2 215 2.71
4gb ram
Und Windows7 64

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:53 von Konty1

6 Antworten

kannst ja mal probieren, ob du auf der DVD einen DirectX Ordner findest und dann DirectX noch mal neu installierst

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 23:24 von Lanzenritter

oder liegt es vieleicht an meinen grafikkarten treibern?wo bekommt man für diese karte denn neusten her?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 08:10 von Konty1

http://www.nvidia.de/page/home.html

da bekommst du welche her, müsstest eigentlich klar kommen, ist ja alles gut beschrieben auf der Seite

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 16:02 von Lanzenritter

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Toll directx11 drauf grafikkartentreiber aktualisiert und es geht immernoch nicht -.-

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 10:30 von Konty1

dann deinstallier das ganze Spiel nochmal und installiere es neu, was anderes würde mir dann auch nicht mehr einfallen

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:58 von Lanzenritter

Das spiel ist, so viel ich weis, auf den meisten Computern nur DirektX10 fähig. Und bei AMD Athlon würde ich sehr aufpassen, dass sind die Prozessoren die nur DirektX10 vertragen. Ach ja, hol dir ne bessere Grafikkarte z.b die Nvidia GeForce GTS 450. Ist die selbe die ich habe und da läuft das spiel super und die 1GB Version ist sogar noch 3D fähig. Und noch was, wenn du ein ASRock Motherboard hast, schmeiß es raus, die sind schlecht. ASUS macht gute Motherboards genau wie Intel, MSI und ABIT.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 14:49 von KulemuRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)