Suche gute Kombis mit Cecil (Dissidia - FF)

Hey Leute wollt mal wissen was man so alles für Kombinationen machen kann weiß das Cecil ein Char für Fortgeschrittene ist und würd gern mit dem wesentlich mehr aufen kasten haben als mit 1 - 2 Kombos. Da man ja Dunkl Schritte hat sowie Paladins Künste ist schon recht schwierig find ich da etwas auf die Beine zu bekommen. Und nun mal an unsere kleinen Freaks da draußen ^^ würde mal gerne wissen wie ihr mit dem umgehen könnt ist ja net leicht den zu spielen^^ also freu mich auf ne handvoll antworten (mehr könns auch gern sein xD)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 22:18 von Vaati524

3 Antworten

Cecil is einfach zu spielen wenn du die richtigen atacken kannst da man auf höheren lvln lernt mittem im angrif von dunkelritter zu paladin zu wechseln und umgekehrt.Im Dunkelritter modus kannst du den gegner auf distanz mit Dunkelflamme und/oder Schattenlanze halten und durch dunkelkanone wieder anziehen und die kombo durch Seelenfresser zu einem Lp angriff "umwandeln".
Als Paladinkannst du den gegner leciht mit Scheinwerfer ablenken und danach die Lp angriffe auf den abgelenkten gegner draufhauen.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 23:41 von Skylar

ja genau scheinwerfer und DIREKT danach paladin-künste is meiner meinung nach der beste kombo angriff von cecil

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 10:56 von totalmine66

Naja soweit war ich bereits auch schon und naja nicht gerade der hit ^^ Aber trotzdem danke nochmal.

Mfg
Vaati

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 19:08 von Vaati524

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)