Narga-Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Wie bekomme ich den, ich brauche den nämlich für den Verteckten Bogen. thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 22:19 von Uchiha-Fan

5 Antworten

Ich sag dir mal wie du den ohne Hirnstamm bekommst und sowieso weniger Zeug brauchst.

Mach dir den Tigrex Bogen und verbesser den zum Versteckten Bogen.

Aber wenn du mal Hirnstämme brauchst... mach mal besser den Kopf kaputt (dann ist ein Auge vernarbt).
Und fang ihn! Außerdem sind Ultra-Glückskatze und co. nützliche Fähigkeiten hier. Schwein streicheln usw. :D

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 22:28 von Kaixela

NargaHirnstamm ,ist ein Objekt, was auf dem schweif des Nargacugas wächst, zwar denken viele das man es bekommt, wenn man den Kopf beschädigt, ist aber falsch (sogar ich habe das früher gedacht, wurde mir aber später von alleine klar, ich habs einfach mit Gravios Hirnstamm verglichen ^^)

Wenn du den killst, einfach den schweif abschlagen und ausbeuten, die wahrscheinlichkeit ist zwar gerring, dass man es beim asbeuten bekommt, aber man sollte es immer versuchen^^ . Außerdem bekommt man es in der Belohnung auch , zwar nicht immer aber, öfters^^

Wenn du Narga fängst, dann sollte der schweif dran bleiben, sonst bekommst du es nicht ^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 22:29 von Golden_Monkey

Das mit dem Fangen stimmt nicht, die Fangbelohnung funktioniert wie die Normalbelohnung, nur mit anderen Wahrscheinlichkeiten. Sie wird also nicht von irgendwelchen Breaks beeinflusst.
Auf High Rank sind die Breakwahrscheinlichkeit am Schweif, sowie die Carvewahrscheinlichkeit aus dem abgetrennten Schweif jeweils 8%, die Wahrscheinlichkeit beim Fangen 4%. Auf G-Klasse sind alle Wahrscheinlichkeiten höher.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 23:07 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mein das mit der wahrscheinlichkeit nicht Plesioth Hunter
Und das stimmt wirklich mit dem Fangen, steht auch in Monsterwiki und lässt sich auch logischt ableiten, wenn man ein bestimmtes objekt haben möchte zb. Rathalos schweif oder wie auch immer kann man das ja cutten und bekommt es auch wahrscheinlich, aber beim fangen ist das anders, sonst hätte man das Fangschema umsonst gemacht, klar dass man beim fangen seltenere objekte bekommt aber wenn die bestimmte stelle beschädigt, bekommt man es in der belohnung nicht, wenn man es bekommt (was aber sehr unwahrscheinlich ist) hat man glück und ist auch reine glückssache. Ist aber auch Logik.

Killen: schweif abmachen---> cutten oder belohnung
Fangen: Schweif nicht abmachen---> Belohnung

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 23:19 von Golden_Monkey

Es gibt aber festgelegte Wahrscheinlichkeiten für die Fangbelohnung, und für NargaHirnstamm liegt die nun mal bei 4%. Kannst du mir bitte den Link geben, wo das auf der Monster Hunter Wikia steht?

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 09:53 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)