clust 2 ! (Monster Hunter 3)

nur eine frage :
ich brauche folgende fähigkeiten :
rückstoß +3
erholgeschwindigkeit
und mit was ich probleme hab :
streu alle st. zuf
meine rüssi sieht so aus : http://divinewh.im/s/2.D_1v_1o.V_1h.W_1d.V_1l_Z...
so wie ich das sehe brauch ich noch streu zuf + 6
gibt es ein juwel dafür ?
oder braucht man einen talisman mit streu +6 ?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 22:36 von gelöschter User

11 Antworten

Wenn deine Rüstung so ist wie im Link dann ist sie doch fertig oder meinst du sie soll so werden?

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 22:40 von sonic----the----hedgehog

ohhh fck falscher link das war der richtige
http://divinewh.im/s/2.D_1v_1o.V_1h.W_1d.V_1l_Z...

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 22:43 von gelöschter User

Das ist schonwieder der selbe ^^

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 22:46 von sonic----the----hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 22:48 von gelöschter User

Also bei mir ändert sich da nur die waffe und zwar von GS-->GUN aber die skills bleibe ich weiß nicht ob was mit meinem internet nicht stimmt aber kann dir so leider nicht helfen sry

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:49 von sonic----the----hedgehog

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 22:49 von gelöschter User

hääääää ?
der link wird immer zum anderen ...
ich mach ne neue frage auf

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 22:51 von gelöschter User

Also diesmal hast du einfach ne lanze als waffe O.o ich versteh grad garnichts mehr xD aber ich versuchs mal so es gibt einem talisman mit streu zufügun +5 und einen mit +6 bei mir hat der mit +5 gereicht

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 22:51 von sonic----the----hedgehog

ok
aber meine frage wär :
geht das was in dem link ist auch mit einem 000 tali ?

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 22:53 von gelöschter User

Du meinst einen Tali mit 3 slotz?mhm also das dürfte eig schwer werden weil es gibt nur ein streuzufügungs juwel und das bringt leider immer nur +1

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 22:55 von sonic----the----hedgehog

ok vielen dank
bin off

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)