Wer lernt zusätzliche attacken? (One Piece - Gigant Battle)

Wenn man in Ivankovs- tensionhormonladen die charas wieder auf 1 setzt, wer lernt dann eine neue attacke bzw geht das überhaupt? hab sowas gelesen... danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 22:57 von white50

3 Antworten

wüsste ich auch gerne habe nen 43 er ruffy auf 1 gesetzt hat zwar gute anfangswerte aber sonst ist nix neu :( und 40k is nich so wenig geld für nix ...

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:42 von Chaos1610

@Chaos1610 ... geht das nicht erst bei Level 50?

naja jedenfalls... mit diesen zurücksetzten hat man die chance alle WERTE auf 99 zu bringen... man muss sich nur schlau genug anstellen ... sprich nicht immer alle level-punkte auf energie und kampfkraft setzten sondern auch auf support, item ect...


öhm ich bezeifel das man neue kampftechniken bekommt... denn wenn man alle spielbaren charas hat... und dann die trainigseinheiten erledigt, muss man ja jede attacke einmal ausführen... erkannt man dann weil eben ein kleines icon beim chara-avatar hinzukommt ^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 23:32 von jman

ich kann das schon iwie ab 40 machen oder es liegt daran das ich werte auf 99 hab ka.
also lernt man nix neues mehr dazu ? nur höhere werte ? is ja nutzlos

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 15:14 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)