Drachenarmband (FF 7)

Also ich bin jetzt schon auf cd2 und bevor aerith starb hab ich ihr das drachenarmband ausgerüstet, das ich von einem bosskampf im tempel des alten volkes bekommen habe und als sie starb bekamm ich nur die substanzen zurück aber das drachenarmband nicht und ich wollte jetzt wissen ob man das drachenarmband noch irgendwie bekommen kann, also z.b.von jemanden stehlen oder finden.Oder kann man das drachenarmband nur einmal im spiel kriegen

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 23:56 von dego

2 Antworten

öhm soweit ich weiß nicht. ich glaub du kannst es bei der Ausgrabung finden.

Aber sooo toll ist das Drachenarbamd auch nicht.

ansonsten kannst du dich mal auf den ganzen Fansites erkundigen

(icksmehl.de z.B.)

Wenns da nicht steht, kannst du da mal fragen. die haben generell mehr Ahnung.

(nix gegen die Community hier ;D)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 03:30 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Man kann das Drachenarmband vom Blauen Drachen stehlen.Ihn kann man kurz vorm Zwischengegner in Gaias Kliff begegnen.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 05:58 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)