Wie spielt man es? (Pokemon Battle Revolution)

Also meine Frage ist,muss ich Pokemon aus einer anderen Edition rübertauschen oder kann ich die da auch einfach trainieren oder irgentwie bekommen?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 00:37 von TheVurtne

2 Antworten

Also ich habe mal n bissle nachgeforscht und herausgefunden ,dass man sich nur 2 Pokemon im SPiel besorgen kann (Elekid und das Feuerding^^) Und meine Frage ist jetzt,kann ich auch Pokemon Cheaten und die dann tauschen oder geht das nicht? Wenn ja welches Action Replay würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe mir mal das ausgesucht...ist das gut oder gibt es was besseres..ich habe keine Ahnung vom Ds Lite :D:D http://www.amazon.de/Action-Replay-Set-Media-Ni...

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 01:55 von TheVurtne

1. Man muss sich keine pokemon rüber tauschen, man kann mit "leipässen" spielen.
2. ja man kann sich pokemon cheaten und tauschen, ABER du kannst sie in WFC kampf benutzen.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 10:56 von Pokemaster465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)