welt 5 Burg (New Super Mario Bros.)

ich glaube das ist die welt 5,
die burg die als erstes kommt, wie schafft man die,
das ist die wo man auf dieser plattform ist und die nach oben geht, und dann kommen da diese stachelkugeln

habt ihr da nen paar tipps?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 00:55 von RonnyStar

2 Antworten

Ach du meinst einen Turm. Ich kann dir garantiert nicht versichern, dass dieser Turm in der 5. Welt steht, aber ich würde dir empfehlen, da groß hochzugehen. Du kannst nämlich, wenn du gut bist, durch Wandsprung mit jedem Mario da hoch kommen.

Andererseit würde ich dir raten, im richtigen Zeitpunkt zu laufen, zu springen und auch zu planen. Ich habe es auch zuerst mit Mini-Pilz gemacht.

Wenn du aber Schloss 7 meinst:

Stell dich einfach auf den Block, um den die mit Stacheln besetzte Eisenkugel rotiert. Aus dieser Position kann man mit Genauigkeit und Timing an der grünen Blockraupe vorbeifallen und auf dem Block mit der 2. Sternenmünze landen.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 00:49 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 23:05 von RonnyStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)