Der Richter Solo (FF X)

Ist es eigl. möglich den Richter nur mit Tidus oder nur mit Wakka zu besiegen, wenn ja was für nen Status sollte man haben und ws für ne Rüstung?!

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 07:00 von DonPersien

25 Antworten

Hab gehört,dass es Leute gibt,die den Richter schon mit Auron Solo geschafft haben.Oder auch mit Anima^^

Wie das funktionieren soll,weiss ich allerdings auch nicht ganz so richtig.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 09:34 von hakipower

Wieso denn mit Auron wegen seiner extra Durschlagskraft?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 09:44 von DonPersien

Nunja,ich schau mir im Moment so ein Vid an (ist übrigens deutsche Version :P) wo einer mit Auron den Richter Solo macht:


Ich glaube,dass Konter hier sehr wichtig ist^^

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 09:49 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der hat ja echt ne Störung xD wie der seine Chars nennt :D

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 09:54 von DonPersien

Was für ne wunderliche Version von One Winged Angel^^

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 09:57 von DonPersien

Sie tut auf Dauer weh in den Ohren^^

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 10:00 von hakipower

Ey Ey Ey Ey Ey...!
wenn ich Reflex und Treffer weg lasse, kann ich dann ohne HP +30% 99.999 HP haben?

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 10:18 von DonPersien

Ich glaube,dass das doch im Video zu sehen ist^^

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 10:50 von hakipower

Achso ja... :P

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 11:00 von DonPersien

Thema Wechsel:
Bestes Team?
Ist Rikku wirklich so gut man kann doch auch alles schaffen ohne Rikku!Und Lulu ist doch sehr stark mit Ultima-Wut(Wenn sie das hat oder Flare-Wut)
Also mein Team:
-2x Blitzballer und 1x Medium -.-(dummer Name Summoner = Medium?) Dabei ist doch Summoner=Beschwörer

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 11:06 von DonPersien

Klar kann man auch alles ohne Rikku schaffen (hab auf meinem jetzigen Speicherstand nur Tidus,Wakka und Auron trainiert),nur mit ihr kann man unter Wasser kämpfen,sie kann sehr nützliche,einmalige Sachen zusammenbastleln und sie hat (mit Tidus und Wakka) die kürzeste Angriffssequenz.
Lulus Wut-Angriffe mögen gut sein und man kann quasi selbst bestimmen,wie viele Angriffe sie hintereinander ausführt,dennoch wird sie es wahrscheinlich nie schaffen,99.999 Schaden mit einem Wut-Angriff zuzufügen.

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 11:15 von hakipower

Also ich schaffe den Himmelsdrachen in Sekunden auch ohne Rikku!

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 11:21 von DonPersien

Alle sagen a sein soooooooo schwer ohne Rikku :DD

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 11:22 von DonPersien

Wenn man relativ untrainiert(?) ist,kann man jede helfende Hand gegen den Himmelsdrachen gebrauchen.Wenn man allerdings schon die wichtigsten Stats auf Maximum gemacht hat (so wie bei dir jetzt) reicht eine Angriffs-T und ein Blitzballgott und der Himmelsdrache ist besiegt.

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 11:28 von hakipower

Ich habe eigl. nie Gigantenflügel gebraucht die machen doch HP-Ex. und Trippel-AP oder so...

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 11:35 von DonPersien

Richtig^^
30 Stück für Hp-Expander
50 Stück(!) für Tripel-AP.

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 11:36 von hakipower

Heute ist Donnerstag noch 2Tage 12Stunden 19Minuten und 40 sec

Antwort #17, 14. Juli 2011 um 11:40 von DonPersien

Und daaaann?

Antwort #18, 14. Juli 2011 um 11:41 von hakipower

Neue OP Folge ? WAS SONST!? Noch 2D 12H 17Min 15SEC

Antwort #19, 14. Juli 2011 um 11:42 von DonPersien

Ahhh^^
Klasse ;D

Antwort #20, 14. Juli 2011 um 11:44 von hakipower

Oh man mir ist so langweilig!
Am liebsten Google hacken xD

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 11:46 von DonPersien

Natürlich genauu, wenn ich Pause bei FFX mache gibt es nur Müll im Fernsehen!

Antwort #22, 14. Juli 2011 um 11:48 von DonPersien

Zum Glück gibt´s ja das Internet xDD

Ich warte noch immer,bis ich die PSX bekomme,weswegen ich vor gut vier Wochen spontan angefangen habe,Bleach zu lesen^^

Das nimmt ordentlich Zeit weg,wenn ich mal kein Bock hab,irgendwas zu spielen,oder rauszugehen (ist in Berlin sowieso grad "schlechtes" Wetter :P).

Antwort #23, 14. Juli 2011 um 11:51 von hakipower

Bleach hab ich auch mal geguckt :D Hollow Ichigo!

Antwort #24, 14. Juli 2011 um 12:15 von DonPersien

Hab Gänsehaut bekommen,als ich´s das erste Mal sah^^

Bleach hat einige richtig geile Kämpfe zu bieten,ich sag nur Espadas (diese Viecher gibt´ßs sogar in FFX^^)

Antwort #25, 14. Juli 2011 um 12:21 von hakipower

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)