Ägypten: Hacker (Sims 3)

Hey leute was muss ich bei der "Hacker" aufgabe in Ägypten machen, bzw wie hacke ich mich in den Hauptcomputer, das ist die nach dem Bestechensgeld was man in so einen keller liefern musste, ich bin auf jedenfall nicht Computerfreak und genie was ja fürs Hacken voraussetzend ist.
Zur Not hab ich aber Laptop dabei.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 07:11 von morner1405

3 Antworten

Du musst zu dem Grundstück des Anfürhers.
Das ist in der Karte gekenzeichnet durch einen Stern.

Dann dort hin gehen, und in einer kleinen kammer hinterm haus ist eine versteckte treppe.
Dort musst du runter, und mehrer schlüssel finden, um durch türen zu kommen.
Wenn du alle hast kommst du in den endraum, wo viele computer stehen.
Dann musst du wieder durch eine Tür, und dort steht dann ein schreibtisch mit einem computer.
Auf den musst du eben klicken und dann auf hacken.
Du musst nicht unbedingt Computerfreak o. Genie sein um es zu schaffen.
Villeicht brauchst du aber mehrere versuche. Muss aber nicht sein


Viel Glück! :D

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:18 von sophieisabell

Also bei mir zeigt der "HACKER!" Stern auf eine Nabila Moussa oder so und ich habe das ganze Grundstück abgesucht und keine Treppe gefunden. Auch die Scheune mit den Strohballen, ich kann einfach nichts finden.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:50 von morner1405

ja die scheune ist das ding wo ich meine.
Also die ist versteckt, vor dem haus oder irgendwo da ich weiß netmehr genau, is lang her,
so ne kleine stufe nach unten oder so.
also wo es tiefer ist.
und da irgendwo ist so ein schalter
auf dem boden kann sein

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 20:54 von sophieisabell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)