wan kommt Harvest moon tale of two towns heraus (Harvest Moon - Zwei Städte)

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 07:16 von stinky

25 Antworten

soweit ich weiß kommt es am 13.september in der usa raus; also kommt es auf jeden fall erst nach september raus; denke ich
so november bis dezember; hoffe noch dieses jahr

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:54 von Fatou

danke ich hoffe es auch

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 16:35 von stinky

naja ich glaub nich das es dieses jahr kommt...hab grad mal bei wiki geguckt...
fast jedes spiel erst japan ein jahr später usa noch 1 jahr später europa..

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:26 von sweet_sacrifice

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ähmmm du hast 100% nicht bei Wiki geguckt (jedenfalls nicht bei neueren spielen), denn es dauert jetzt nur noch circa 3 Monate nach Japan realease bis es in Europa rauskommt und zwischen Europa und USA liegen inzwischen nur noch ungefähr 1-2 Wochen, manchmal auch nur ein Paar tage.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 11:16 von Kyjory

Harvest Moon: Baum der Stille
7. Juni 2007 japan
8. Oktober 2008 usa
9. Oktober 2009 europa


Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln Nintendo DS
japan 21. Februar 2008
usa 10. November 2009
europa 19. November 2010

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 11:48 von sweet_sacrifice

ich hab gehört das es im herbst rauskommt.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 16:49 von pievie

im herbst kommt der großbasar raus, aber leider noch nicht the tale of 2 towns^^

Antwort #7, 09. August 2011 um 09:34 von McDonalds

Oh mann ich bin schon so gespannt!

Antwort #8, 11. September 2011 um 20:27 von DS_Freak97

Hmm, also laut gamefaqs.com soll es hier bereits morgen erscheinen..
Harvest Moon: The Tale of Two Towns Natsume 09/13/11 EU
Harvest Moon: The Tale of Two Towns Natsume 09/20/11 US
Aber igendwie finde ich sonst nirgendwo Infos darüber.. Naja, mal überraschen lassen und abwarten.

Antwort #9, 12. September 2011 um 23:18 von SignZ

hhmm leut gamefaqs.com ist rune factory 3 auch schon drausen =/

Antwort #10, 13. September 2011 um 12:48 von leroux40

Die US Version ist raus, das weiß ich.. Aber die EUR soll wohl, laut gamefaqs halt, am gleichen Tag wie Grand Bazaar rauskommen.
-
Hat denn jemand schon Tale of Two Towns im Laden etc gesehen heute?

Antwort #11, 13. September 2011 um 13:01 von SignZ

also auf http://www.gamefaqs.com/3ds/997798-harvest-moon... steht nun das es im 3 quartal kommen soll und die us version am 11.10.11

Antwort #12, 13. September 2011 um 13:04 von leroux40

die ds version könte schon drausen sein die daten die ich ebend gab sind für den 3 ds

Antwort #13, 13. September 2011 um 13:06 von leroux40

habs heut nirgens gesehn masehn wen irgent welsche sachen kommen und es fest is das es da is geh ich noch mal schauen .

Antwort #14, 13. September 2011 um 16:03 von leroux40

hhmm aber die sachen können nicht stimmen es heist gross bassar komt dafor raus und das komt am 20.9 =/

Antwort #15, 13. September 2011 um 18:05 von leroux40

Dann scheint das Datum auf gamefaqs wohl nicht zu stimmen... Schade, hab mich schon gefreut, mal wieder was zum zocken zu haben.

Antwort #16, 14. September 2011 um 10:35 von SignZ

naja ich hoffe auch das es bald komt die anderen teile mit disem blomdem gefihlen mir nicht so und auch gross basaar spricht mich nicht so sehr an ^^. ich hoffe nicht das es wie bei rf 2 wird das in den laden komme frage wan es raus komt und gesagt wird das haben wir aus dem sortiment genommen zuwenig keufer.

Antwort #17, 14. September 2011 um 11:18 von leroux40

oh, mann, ich hoffe es gibt jetzt bald ein genaues Datum!

Antwort #18, 14. September 2011 um 16:41 von DS_Freak97

Nun ja, es gibt Gerüchte, dass es nächstes Jahr im Februar rauskommen soll, aber die sind nicht bestätigt (hab ich auf ner japanischen Seite gelesen, hoffe nur, ich hab das richtig übersetzt...). Ganz sicher bin ich jetzt nicht, aber... Nun ja, cool wärs schon, oder?

Antwort #19, 15. September 2011 um 16:46 von LampertYang

naja warscheinlich kan es auch sein das sie die zahlen vertauscht haben also damit den 13.9-2012 meinen doch auch das mit nägstes jahr im frühling kan hin kommen .

Antwort #20, 15. September 2011 um 17:07 von leroux40

Naja, die US Version reicht ja nächste Woche. :)

Antwort #21, 15. September 2011 um 18:45 von SignZ

hhmm aber es gibt schon einige videos mit englichener textausgabe =/

Antwort #22, 15. September 2011 um 19:46 von leroux40

US Version für den 3ds kommt am 11. Oktober auf Englisch, wenn man amazon.com vertrauen kann. Und Natsume Inc. sagt auch auf Twitter, dass es im Oktober erscheint. Auf Englisch. Wenn man also davon ausgeht, dass es etwa 3 Monate nach Deutschland braucht, kommt die Ds Version vielleicht noch im Dezember raus (wäre vermutlich auch verkaufstechnisch sinnvoll, da ist ja Weihnachten).
*Freu*

Antwort #23, 22. September 2011 um 15:11 von LampertYang

Hoffentlich beeilen die sich...

Antwort #24, 24. September 2011 um 14:17 von DS_Freak97

Viele Spiele die in Europa noch nciht erschienen sind, sind irgendwie schon in China (Austauschjahr) erschienen. Und sind zum teil auf DEUTSCH. So konnte ich auch schon rune factory drei und sonnenschein dingda vor einem halben jahr oder so spielen (rf3 glaub weihnachten 2010). Find ich irgendwie komisch, aber warscheinlich wird in Deutschland eher auf die Saison geachtet und nicht auf die Schnelligkeit

Antwort #25, 30. September 2011 um 12:09 von Chelterrar96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)