Eisenkraut (FF X)

Puuuuhhh... es würde ja dauern immer gegen den zu kämpfen für 2 HP-Sphäros!Ich mache es so mit Wakka auf Ekstase Typ Erhabenheit und immer Angriffs-T.Gibt es da keinen besseren Trick, weil der hat ja 2.000.000 HP und mache pro Ball 30.000(Mit vollem Angriff und vollem Glück 255)

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 08:13 von DonPersien

16 Antworten

Ähm,wirf am Anfang eine Panzergranate (Basteln -> zwei Kraft,-Wunder,-Zeit,oder Ability-Sphäroiden,oder mach mit Auron Suppression,damit Eisenkraut den Panzerbrecher bekommt.Jetzt macht jeder Hit von Angriffs-T 99.999 Schaden also insgesamt ca.1.200.000 Schaden :P

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 09:37 von hakipower

Noch etwas beiläufiges:
Glück beeinflusst nicht den Schaden,den Angriffs-T verursacht.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 09:42 von hakipower

Ja, dachte Krit :D

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 09:45 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mit Rikku komm ich nicht mal zum basteln zu low Auron auch -.-

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 09:56 von DonPersien

Klappt schon einfach Not-Hast rein gehauen

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 10:00 von DonPersien

Not-Hast und Präventivschlag reichen aus^^
Falls Auron/Rikku aber doch besiegt werden,musst du sie nicht wiederbeleben,da dann Erhabenheit auch funktioniert^^

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 10:02 von hakipower

Ja haste recht xD

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 10:16 von DonPersien

Als ich es das erste Mal gesehen habe hab ich Gänsefüße bekommn :DD

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 12:32 von DonPersien

Meine Liebling Soundtracks von OP:
1.
2.
3. &feature=related
4.

Vorsicht Gänsehaut Gefahr!^^

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 12:42 von DonPersien

Also mein absoluter Favorit bleibt "The the the Strongest" ^^

Wir machen auf einer Seite,wo man Fragen über FFX stellen möchte,Werbung für One Piece^^

Ist ja auch klar,im Moment gibt es KEIN besseres Anime als One Piece^^

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 12:50 von hakipower

Naja in Japan am beliebtesten OP, aber in Deutschland Naruto^^
Ich meine wir können ja über OP reden ich stelle genug Fragen und du beantwortest genug :D

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 12:54 von DonPersien

Ach ja vergessen Werbung zu machen ich meine ja, wenn Spieletips für Online Browsergames werbung macht mach ich es halt so: http://eastanime.com/?p=238 <- Hier klicken für Japan-Follgen von One Piece!

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 12:56 von DonPersien

haki ne Frage wie lange Schatz du dauert es einen Char das ganze umrunnden zu lassen(mit Glücksphäros) und hast du nen Tipp wie jemanden schnell Zorn beibringn kann?Ich will nachdem ich Yuna,Tidus und Wakka fertig hab also max. Status auch Auron!Und kann man auch anstadt Suppression Zhyph oder wie das heißt machen also Tornado!(Zum Panzerbrechen)

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 13:27 von DonPersien

Achja bei Zorn mein ich so nen Trick wie bei Erhabenheit bei Wunderpott!

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 14:00 von DonPersien

Also ein Charakter braucht ca.62 Glückssphäroiden,um den Glückswert auf das Maximum zu bringen.
Pro Charakter würde ich sagen,dass man ca. eineinhalb Stunden (ohne Pause) braucht.

Na endlich kommt mal die Frage auf die ich gewartet hab ;P:

Gehe mal zu den Zanarkand-Ruinen zum Yevon Dom und warte bis in einem Zufallskampf dir ein Eisenritter und zwei Flammenwerfer-Typies begegnen.Töte als erstes den Eisenritter und zaubere anschließend Shell (und ggf. Regena) auf alle deine Truppenmitglieder.Zauber dann Hast auf die Flammenwerfer,damit sie öfter drankommen und ihren Angriff schneller ausführen.Der Angriff trifft immer alle drei Charaktere,d.h. dass jeder Charakter,der bei dir noch kein Zorn erlernt hat zwei Punkte auf das "Zorn-Konto" bekommen.Durch Shell verringerst du den Schaden und durch Regena heilst du dich automatisch.Drücke dann immer die Dreieck-Taste und mache so lange weiter,bs alle deine Charas Zorn erlernt haben.Wenn du willst,kannst du noch Gemach auf dich wirken,damit die Flammenwerfer noch öfters rankommen^^
So erlernst du sogar zwei Ekstase-Typen.Nicht nur Zorn sondern aucn Standhaftigkeit werden traniert.Standhaftigkeit wird erlernt,wenn du gegnersichen Schaden mittels Schutzzauber verringerst bzw. annullierst.


Nein,Zephyr besitzt keinen besonderen Effekt.Er trifft "nur" jeden Gegner zwei mal mit hohem Schaden.

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 14:01 von hakipower

Danke, wenn ich volle HP habe ist Sir Auron direkt dran ^^

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 14:06 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)