gute soldaten tauschen (MGS Portable Ops)

wer hat einen der sturmgewehr s rang hat hab zwar welche will aber noch par wurde als tausch ein S rang charakter eurer wahl euch geben
p.s.geheckte charakter sind auch cool

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 10:48 von dammereez

10 Antworten

wie mach ich mir welche ?!

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 15:36 von MGS-Peace-Walker

weiß ich nicht, hab aber neuerdings einen vom meinen freund beckommen. kann ich dir, wenn du willst, geben. hat alles auf S rank und 190 leben, kann man aber noch trainieren.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 12:45 von dammereez

cool
! und wie machen wir des ?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 07:28 von MGS-Peace-Walker

naja hast du wlan dann macht einer den host auf (echter kampfmodus) dann killst du mich und dann hast du ihn . dann must du nurnoch warten bis rundenende ist.hast du auch noch nen coolen charakter?

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 17:31 von dammereez

was verstehst du unter gut ?

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 14:08 von MGS-Peace-Walker

naja etwas auf S rang (bei welcher mission bist du eigentlich ?)(hast du wlan)

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 16:32 von dammereez

1. ich hab das spiel jetzt schon 4 mal durch aber immer hänge ich an der missi werkstatt schutzweste undweißt du was die codenamen bringen ?

2.ja eig. schon aber ich hatte meine 2 psp einen freund ausgeliehen und jetzt muss ich wieder interneteinstellungen machen !

3. hast du fb ? (fb= FaceBook)

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 17:50 von MGS-Peace-Walker

nein1

Antwort #8, 03. August 2011 um 14:05 von dammereez

1. die bringen dir nichts (die sagen dir nur mit welchen tier du am nächsten verbunden bist! zb.:viele kills-killertier
oder :wenige kills -harmloses tier!)
2willst du mit mir online spielen?
3nein hab ich net
bitte antworten...

Antwort #9, 12. August 2011 um 11:14 von Aldimax

ja wollen wir online gehen komm doch bitte ins (fox hound) team aber nimm die viereckigen klammern! ansonsten wann wollen wir uns online sehen?

Antwort #10, 20. August 2011 um 09:57 von dammereez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)