wie findet ihr das spiel? (New Leaf)

Gibt es irgendwas was ech an dem spiel nicht gefällt?
zumbeispiel die häuser,figuren und die bewohner.
wenn ich ehrlich bin finde ich die figuren sogar besser weil man sieht die kleidungstücke besser sie sehen erwachsener aus und die bewohner sehen eig. immer noch süß aus.
die häuser sehen endlich mal besser aus weil bei alten hats mich so aufgeregt die tür war sooo fett...icch dachte wenn ich den kredit zahle wird die tür kleiner aber sie wurde noch fetter xD

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:08 von gelöschter User

11 Antworten

Oke, dann beginn ich mal ^^

Figuren: Also mit der Größe hatte ich Anfangs meine Probleme, aber nachdem ich mir den Trailer öfter angesehen habe, find ich die neue Größe wirklich um einiges besser, da - wie du schon gesagt hast - sie dadurch erwachsener wirken.

Häuser: Find ich ehrlich gesagt sehr schön. Im Trailer kann man erkennen, dass es Häuser mit einem Zaun und welche mit einer Hecke gibt, find ich sehr schön. (Hecke gefällt mir besser)

Bewohner: Ja, dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, die haben sich ja nicht wirklich verändert. Hoffe, dass es neue Einwohner gibt. (Neue Tierarten)

Was ich sonst noch schön finde, ist der Strand, da mit der Höhenunterschied zwischen Stadt und Strand unheimlich gut gefällt. Schwimmen gehen ist super, neue Kleidungsstücke find ich auch toll.

Im Ganzen bin ich mir sicher, dass dieses AC seine Vorgänger eindeutig in den Schatten stellen wird.

LG

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:37 von gelöschter User

neue tierarten wären gut wie z.B.s


fuchs,puma,wildkatze,esel,reh,und hamster :D


es wäre cool wenn die tiere auch ins wasser könnten :)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 11:51 von gelöschter User

Mir gefällt alles! bis jetzt... außer das es noch nihct drausen ist! xD

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 13:46 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Es wäre auch cool wen Tom Nook jetzt noch größer werden könnte

und das man nicht so viel Arbeit machen muss

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 14:22 von Luigi9999

ja tom nook sollte wirklich mal mehr ausgebaut werden ungefähr so:

1.nooks laden
2.supernook
3.meganook
4.hypernook
und dann...


5.extremnook x) dort soll tom nook boote verkaufen
6.gigantnook: putzige haustiere für 5.000 sternis
7.wo wir schon bei haustiere sind soll es doch noch gleich ein kleiner laden daneber geben indem es produkte zu kaufen gibt wie hundefutter und katzenfutter und für die figur selbst fast food wie hamburger pizza oder pfannkuchen aber auch obst und gemüse xJ dieser kleiner laden nebendran soll imbissnook heißen xDD dann noch rechts neben dran von gigantnook eine bäckerei wo es brezeln,ápfeltaschen,kuchen und dazu noch kaffe oder tee geben wird...diese bäckerei soll schleckernook heißen blablabla...


ich glaub nicht das mich noch jemand weiter anhören will xD

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 17:52 von gelöschter User

Ich find das zuuuu viel O.o das bis zum haustier ist noch okey,aber das andere ist kein Ac mehr xD

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 18:57 von minimoli

ja wenn ich schon anfange was zu schreiben wirds immer schlimmer xD obwohl ein bär als bäcker könnte nicht schaden :D

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

Du hast die VERÜCKTESTEN ideen hier xD

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 21:42 von minimoli

denkst du? xD

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 23:26 von gelöschter User

ja xD
naja Lady_ciel ist aber eine ernsthafte konkurenz xD

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 13:51 von minimoli

ja ac ein bisschen zu häftig geworden

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 18:29 von Luigi9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)