Schnee Rune und Herzevent Fragen (Rune Factory Frontier)

Hi Leute...ich hab da 2 Problemchen...
die erste ist bei der Schnee Rune...da ist doch die Tür hinter der die Noir war (hab sie besiegt), laut einem walkthrough bei youtube ist die Tür offen...und bei mir ist sie zuuuuuu T_T ...was soll ich da noch machen?
und das zweite Problemchen ist...auf einer Seite http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de... steht wenn ich bei Anette 4 LP habe muss ich mit Tabatha in ihrem Zimmer um 21:00 reden...DAS PROBLEM ist aber die lassen mich nicht um 21:00 Uhr rein...er sagt dann nur dass er später kommen soll...was mache ich den Falsch T_T

Biiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeee helft mir...

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:11 von NyaNya

3 Antworten

du musst dich mit tabatha oder bianca besser anfreunden ..min. 1fp..oder 2..oder3.
klopfen tust du aber oder?

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:38 von MangaManga

Die Tür die zu dem großen Raum führt (wo der Kampf statt fand) müsste eigentlich offen sein.
Du brauchst 3 FP bei Bianca dann kannst du Abends nach dem anklopfen rein.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 12:48 von Masterdo

Ok verstehe...Bianca ist die an allem Schuld ;D
mit ihr hab ich nicht viel am Hut...
vielen Dank Leute ;D

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 13:17 von NyaNya

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)