Hack\Cheat oder real?! (MH Freedom Unite)

hi ich habe jetyt den ukanlos gekillt und hab mir dann alle waffen angfeschaut die neu sind (g)
da waren schon geile dabei...dann aber hab ich bei den haemmern und flinten die waffen dummy gesehen...?
was ist das kann mir jemand das erklaeren...
ich habe nicht gechaetet und keine hacks drin und auch net diesen hp chaet ich hab nicht gemacht ...
nur story gespielt und online ad hoc...kann es sein das ich dort ein wenig gehackt worden bin?
2. ich kann mir jetzt das ukanlos ls machen und hab mich gewundert:
das ist ja gemnau so stark wie das gs (1680 ang. 1.. eis.)
lohntsich das ls?
3. ich wollt mir jetzt dieses drachengrossschwert machen g das genau so aehnlich aussieht wie das matte gs g.. lohnt sich das?
hat 1400 ang. so in der naehe, und 300 drache...
4. kann woher in gottes nahmen bekomm ich uralte flach steine und kl uralte steine und diese halt...?
in der versammlungshalle hab ich kein lao g also bitte wir sagen ...
danke im voraus
thx leute

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:17 von Hunter1112

3 Antworten

1. das mit den dummys ist einfach nur ähm keine ahnung haben die entwickler sich wohl ein spaß erlaubt und einfach mal da gelassen obwohl man die nicht machen kann (es sei denn man cheatet aber sowas tut man ja nicht ^^) also nicht von bedeutung

2. lohnt sich eher weniger da es kaum schärfe hat ohne schärfe+1 und und hemmungslosigkeit+3 hat das viel zu viel -affinität
mach es dir wenn du die materialien für absolut nichts anderes brauchst =D

3. wenn du noch kein drachengroßschwer hat würde sich das lohnen, aber bei GS zählt eigentlich mehr der rohe angriff als die element eigenschaft (das König-Atillart-Schwert ist so ziemlich das beste GS)

4. uralte flache steine: sammelquest vulkan jr.5
uralte fische: pokke-farm mit der netzkanone schiessen

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:27 von Ryuma

den lao auf g kannst du erst machen wenn du alle epischen quest auf g1 und g2 gemacht hast

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:32 von Fulchur

du scheinst ja deinen spaß mit ukanlos zu haben... ;-)

1. das mit den dummys hat schon seine richtigkeit. in japan gibt es diese (gleichnamigen) tickets bei download-missionen. in deutschland leider nicht. warum die die dummy-waffen nicht einfach aus dem spiel genommen haben, weiß ich auch nich...

2. nein, ukanlos waffen lohnen sich generell NICHT. außerdem, hast du dir nicht erst vor nen paar tagen das daora-ls gemacht? das is nämlich deutlich besser!

3. nein, das lohnt sich auch nicht. hier liegt ebenfalls der knackpunkt bei der beschissenen schärfe! als drachen-gs würde sich Brünhild anbieten.

4. siehe Ryuma!

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 11:52 von MHFisgeil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)