von 1-65 (bitte schnelle Antwort) (HdR Online)

Was mach ich am besten um das lvl 65 zu erreichen,irgendwie leitet es mich immer wieder einen neuen char anzufangen,was mich sehr ankotzt.wie spiel ich meinen derzzeitigen waffi(schon wieder neuer char mit dem ich seit isengart angefangen habe)so hoch das es spaß macht,derzeit ist er noch lvl 13 und ab lvl 20 geh ich in die nordöhen,also wie level ich dann am besten jede quest?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:22 von DomeOnlinegameFreak

7 Antworten

also das questen sollte nicht in "arbeit" ausarten dann lieber pause machen. ansich muss der char einen spaß machen dan kommt die motiviation automatisch das man neue fähigkeiten will dan die legendären waffen/gegenstände in die ersten raid mitgehen ect.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 12:51 von Jen0va

ok,hab ja waffi,und spaß macht er schon sehr,noch was,ich hörte ab lvl 40 oder 50 kann man legendäre gegnstände finden stimmt das ?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 23:40 von DomeOnlinegameFreak

Die Aufgabe für die legendäre Waffe ist für Stufe 50, du kannst sie also frühestens mit 45 annehmen. Start ist in Echad Dunan (Eregion).
Finden kannst du legendäre Waffen und Gegenstände frühestens bei Gegnern ab Stufe 51, zB. rund um Echad Mirobel (auch in Eregion).

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 04:13 von sisgard

um auf die frage zurückzukommen... questen, questen, questen

am besten orange/gelbe quests (manche klassen (hüter, runi) bewältigen auch leicht rote)

dh nur mut, und lass den spaaß nicht zukurzkommen

Ich mach's gebietsäßig immer so

Startgebiet (bis 15)
Bree (bis 25)
Einsame Lande (bis GA quests durch sind)
Trollhöhen (dauert immer am längsten)
Forochel ( ich glaub 40-45)
Eregion (Bis zur legendären waffe)
Moria (bis 55/56)
Lothlorien/Düsterwald (dann bin ich meistens schon 65)/Enedwaith

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 20:06 von minniwinni

"am besten orange/gelbe quests (manche klassen (hüter, runi) bewältigen auch leicht rote)"

kann ich nur von abraten da man für mobs die +-1-2 lvl sind diem meisten exp bekommt, zwar geben die mobs nicht viel exp im vergleich zu quests aba sowas sollte man mitbedenken.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 18:46 von Jen0va

also mein jäger (lvl 55) packt auch rote quests locker, aber um auf die frage zurückzukommen, ich würde forochel durch angmar ersetzen, da es dort mehr quests gibt und man sich dort von lvl 40-50 aufhalten kann

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 13:47 von Nodwick

ja und macht auch mehr spaß,und trollhölen ab welchem lvl am besten?

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 16:07 von DomeOnlinegameFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)